DH Tank sucht Raid und Gildenanschluss (mal wieder^^)

Hallo,

zuallererst, und das ist mir ganz wichtig: Danke an alle die sich im alten thread gemeldet haben! Ich hatte einige interessante Unterhaltungen und Testraids!

Meistens kommt es anders, und 2. als man denkt.

Ich kann leider nicht mehr Mittwoch raiden.(wegen Arbeit)
Daher suche ich einen Raid, gern langfristig auch mit Gildenanschluss.

Tatsächlich hat sich vor 3 Wochen meine Gilden und Stammgruppe aufgelöst, teils als Protest, teils wegen NewWorld.
Jetzt suche ich wieder. Ich bin zu SL wieder neu eingestiegen, habe aber vorher auch schon mit dem LK gekämpft und diverse Pandaraids gemeistert. Dann kam meine Pause!

In SL habe ich mit meinen Mates Denathrius HC vor dem Nerf erlegt. Wir sind auch schnell Sanktum NHC durch (10/10). HC habe ich im Testraid 3/10. Den 4. Boss bei ca 30 Prozent.

Ich will nicht lange drumrum reden. Ich liebe das Tanken und würde das gern in einer Gilde /Stammgruppe tun. Ich gehe auch gern verstärkt m+ Keys wenn gewollt und es zeitlich passt. Ansonsten mache ich meine Hausaufgaben, meine Quests und auch das Leggy werde ich demnächst craften (Handgelenke, danke Blizzard das ich es nochmal craften darf wegen Setbonus)

Raidtage wären: Sonntag, Montag, Dienstag Donnerstag

Meine Erwartungen: HC 10/10 selbst erarbeiten und progressen und dann Mythic sehen was geht (kein Muss)

Ich kann mir auch einen Servertrans vorstellen…

Ich habe TS3/Discord…Headset, funktionierende Hardware und ne 200k Leitung…(falls das irgendwie wichtig sein sollte)

Battletag: Crashmorra#2708 einfach adden und quatschen

Hi Cras :wave:

Da einer unserer Maintanks gerne auf seinen Hexer rerollen wollen würde, da es momentan unsagbar schwer ist einen geeigneten Hexer zu finden, wäre in unserem Raid tatsächlich ein Stammplatz für dich frei.

Unsere Raidtage sind ziemlich „arbeitnehmer freundlich“ und wären Freitag und Samstag. Vom Contentstand sind wir ungefähr so weit wie du. Nch auf Farmstatus und Hc 4/10 down.

Wenn ich von „wir“ und von „uns“ spreche, wären wir dieses hier:

Vielleicht hab ich dich ja ein wenig neugierig gemacht - würde mich auf jeden Fall freuen von Dir zu hören. Die Battletags findest du in dem Post vom Raidkader.

In diesem Sinne lieben GruĂź Missi aka Alex

Huhu,

danke für deine Einladung, aber der Samstag gehört komplett der Familie :slight_smile:

Deswegen hatte ich ihn auch nicht aufgefĂĽhrt bei meinen Raidtagen XD

Verdammt … Ich hatte die Hoffnung, dass anstelle des Samstags vielleicht der Sonntag mit der Familie auch ein schöner Tag wäre :innocent: :grimacing:

Dann wĂĽnsch ich dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Solltest nix passendes finden, kannst ja nochmal ĂĽber mein Angebot nachdenken und dich dann gerne noch melden.

Hallo Cras, melde dich doch mal bei gelegenheit unter Battletag Ymmas30#2134

Jahhaaa der Sonntag gehört natürlich auch der Familie, so bis 17-18 Uhr. Aber der Samstag (Abend) gehört auch meiner Frau, die auch gewisse Ansprüche an ihren Mann hat :kissing_closed_eyes: :rofl:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.