DH TANK Sucht

Hallo liebe Gilden und Raidgruppen,

ich Möchte mich euch kurz Vorstellen. Ich bin im echten Leben männlich, 32 Jahre alt und komme aus Bayern.

Wie der Titel schon sagt „DH Tank“ Sucht. Aber was sucht er denn?

Ich suche Anschluss an eine Gilde die HC bzw Mythisch raidet. Was biete ich Euch?
Sicher werdet ihr kurz meine Raid Erfolge anschauen die letzten Jahre und feststellen:
„Mensch, was will der denn? Der hat ja die letzten 5 Jahre nichts gemacht in Sachen Raid!“

Gebe ich euch absolut RECHT! In BFA und Legion habe ich fast nur M+ gemacht weil ich nie einen richtigen Anschluss gefunden hatte. Aber in der Zeit wo ich tatsächlich richtig aktiv war lief es gut. Server 1st in Drachenseele HC, Wotlk Ulduar Mimiron und Vezax Server 1st.
Auch natürlich, da ich aus dem aktuellen Content noch nicht wirklich Erfahrung habe, traue ich mir die großen Raids absolut zu!
Nicht zu letzt mit IO 1,6k+ und 218er Gear.

Was biete ich Euch?

  • Zuverlässigkeit
  • Klassen Verständnis
  • Kritikfähigkeit
  • selbstständiges Erarbeiten von Taktiken bzw besorgen Informationen über Taktiken
  • Raid Vorbereitungen
  • Ruhiger und Besonnener Typ
  • Zielstrebig
  • 1a Hardware und Software des Computer Zubehörs
  • Bin gerade dabei Monk Tank auch Raid fertig zu machen ( habe bereits auch einen Pala Tank Einsatzbereit)

Ich glaube das sind so die wichtigsten Fakten denke ich einmal.

So wünsche ich euch Allen,
noch einen schönen Sonntag und vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse bekommen an meiner Person. Falls da so ist, erreicht Ihr mich hier im Forum oder einfach unter :

NightBash#2263

Servus und vielleicht bis bald

Hi, ist das noch aktuell? :wink:

immer noch aktuell

Servus Tanjadria,

wir haben gerade eine neue Gilde gegründet und sind gerade im Aufbau einer Raidgruppe.
Falls du Interesse hast es mit Aufzubauen den Raid dann melde dich doch gerne bei uns.

Da er seit 28.03. in einer anderen Gilde ist, glaube ich nicht das das noch aktuell ist ^^