DH Tank/DD Sucht Gilde auf Blackmoore

Hey Gilden,
ich suche zum nächsten Patch wieder eine M+/Raid Gilde da sich meine alte aufgelöst hat.
Ich würde in Season 2 gerne endlich wieder Raiden können, kann allerdings manche wochen erst ab 20:45 da sein wenn ich durch meine Arbeit spät habe.
Meine Erfahrung:
4/10 M Castle Nathria
5/10 M Sanctum
8/8 HC Sepulcher
8/8 HC 2/8 M Voti
8/9 HC ATSC

Ich bin darunter eigentlich die meiste zeit Tank gewesen aber auch zwischen durch viel DD.

für weitere infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

Discord: Palo#6490
Blizzard: Palo#21734

Moin :slight_smile:

Vielleicht wäre ja unser Raid etwas für dich.

Wir haben aktuell 7/9 HC down und wollen bald mit mythisch beginnen.
Raidtage und Zeiten sind Mi von 20:30 bis 23:00 Uhr und Mo von 21:00 bis 23:00 Uhr.
Da wäre es dann nicht so schlimm, wenn du mal ein paar Minuten später kommst.
Bei uns sind aber alle Tankplätze voll, daher könnten wir dir höchstens einen Platz als DD anbieten.

Bei Interesse wende dich im Battle.net einfach an Tyrael#2889 oder Derkrause#21822

Hi,

vielleicht sind wir ja was für dich. Wir raiden immer mittwochs und sonntags von 21:15-23:30.
Anfang einer Season raiden wir zusätzlich noch montags von 21:15-23:30. Meist bis wir HC clear haben. Aktuell haben wir 5/9 HC.

Wir sind auch tatsächlich auf der Suche nach einem zweiten Tank, da uns kurzfristig ein Tank abgesprungen ist.

Wenn dir die Zeiten passen und du mal Lust hättest mitzukommen, melde dich gerne bei mir.

#Taylock2246

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.