Dh Team comps 2v2

Hallo, was sind denn derzeit gute comps, die man als dh spielen kann im 2v2?
derzeit spiele ich mit einem Priest, aber irgendwie spielen wir uns bei 1700 hoch auf 1740 und dann wieder runter auf 1700.
gefühlt scheitert es immer daran, das mein Partner zerrissen wird bevor ich den Gegner leer burnen konnte, sprich dampening wird zu krass.
Ab und an haben wir extrem gute go´s wo dann auch was fällt, aber meist scheitert es ganz einfach daran das mein Partner stirbt, selbst wenn ich peele.

fahrt ihr denn beide genügend dps? mehr dps als dh und diszi geht ja in ner healcomb fast gar net, da muss ja eig was fallen. also habt ihr genug uptime und könnt euren dmg anbringen?

Erleichtere dir dein Leben und Tausche den Priest mit einem Mw, klar ist selbst mit Priest dh mehr drin aber für was abrackern wenn mans einfach auch haben kann

ich fahre in etwa 30k dps, uptime ist je nach dem gegen was genug, wenn ich mit felblade spiele zb wenn der Gegner gutes movement hat.

mein Disc macht jetzt nicht so viel dps, weil er mehr mit sich selbst heilen beschäftigt ist.

Und dort wird auch schon das Problem liegen, hatte ich als Diszi damals auch.
Mehr Dmg = viel mehr Heal.
Er muss es hinbekommen mehr Dmg auszuteilen und dadurch mehr Heal zu erhalten. Das ist ein wenig schwer am Anfang, weil man immer denkt ohoh ich heile jetzt lieber bevor ich sterbe!

egal-…als DH mit 4 Tasten und Meta brauchst keinen MAte. Hau einfach drauf, Skill brauchst auch nicht…1800 aus dem Stand mit einem DH. Man wird halt oft belächelt und man sollte nicht glauben, dass man ein guter Player ist.

3 Likes

ist echt der mega Witz. Haben jetzt auch nen DH gespielt, um uns mal wieder zu überzeugen, wie bescheuert das ist. Waren gleich 1600, ist nicht hoch, aber der DH hat halt iLvL 440, keine Corruptions, Umhang auf Stufe 9, Essenzen alle Stufe 1… xD Und ohne große Anstrengung gleich hoch. Das ist so lächerlich.

Mit meinem Arkanmagier muss ich den total Affentanz aufführen um hochzukommen, mit dem DH stick ich einfach auf nen Gegner und fahr mein Rotation…

1 Like
  1. So gut wie jede DD-Klasse in BFA fährt im Prinzip eine 4 Tasten Rota.
  2. Ohne Dhs würden sich Mages und Locks vermehren wie Corona in der Fleischfabrik. Ob ihr das wollt sei mal hingestellt. Denn DIE sind das wirkliche Problem zur Zeit.
  3. Solche Rantposts haben in diesem Topic genau nichts verloren.

Zum Thema: Bin selbst grad erst ein paar Wochen im PvP dabei und dümpel bei 1,6k rum. Aber am besten komme ich mit Drood als Healmate klar. Duo DD läuft ganz vernünftig mit Assa und Fury. Mit Castern eher nicht so, könnte aber auch an meiner noch recht dünnen Erfahrung liegen.

1 Like

Sorry ich versuch jetzt auch gar ned erst mit dir Nett und höflich und Forum rechtlich umzugehen…

Aber kannst du Pve Spielende Seuche bitte mal leine ziehen wenn es dein Ego verletzt das Dh eine Tr*ttel Klasse derzeit ist dann tuts mir leid mach das Forum zu, halt dir die Ohren zu oder nimm deine Gleven und stich dir beide Augen aus… oh wait schon Passiert…

Es ist gut das Dh so lächerlich ist damit es weniger Fire mages gibt geiles Argument ohne Witz du sagtest selbst mehrfach du hast nicht viel Ahnung von PvP dann lass pls solche aussagen alá

Das was ich jz schreibe ist kein Rating Flame aber ich glaube kaum das du auf 1,6 Max Xp und dann auch noch im 2s so viel Ahnung hast das du sagen kannst welche Klassen das Hauptproblem bilden ?

Edit: Muss ich unbedingt noch ranhängen für mich bist du eine Lachnummer jeden Dh Thread und jeden der etwas Negatives gegen Dh schreibt… du bist dabei und heulst sofort deine Tränen hinterher mit einem Wall of Text wo der Kontext 99% auf Pve zutrifft 0,9% Müll ist und vlt 0,1% vlt der Wahrheit entsprechen wenn überhaupt! :^)

3 Likes

Du ich gönn dir sogar den Flamepost. Wer mit sich zufrieden ist, schreibt gelegentlich ein paar sachliche Beiträge und tabbt ins Game zurück. Wer ein verbittertes, mit sich selbst unzufriedenes A-Kind ist und sich von den geldgeilen Devs zurückgelassen fühlt, wird irgendwann so wie du <3

Ich muss kein guter Koch sein um zu wissen, ob ein Essen gut schmeckt. Ich muss nur regelmäßig gut essen. Hier im deutschen Forum gehen gefühlt 90% der stark zurückgegangenen PVP-Community auf den Dh steil, sehen ihn als Vorreiter des Untergangs. Aber mit Verlaub, das bedeutet nichts. Schau mal ins US-Forum, auf Wowhead oder anderen nichtdeutschen Quellen, dazu noch ein paar PvP-Streams, massive Shi*storms Richtung Lock+Mage, erst recht seit den jüngsten Nerfs für Versatile+CS. Aber wirst du eh nicht. Für dich hat PvP warscheinlich irgendwann während Legion aufgehört zu existieren und seitdem Forumveteran und Wutbürger, gg.

Achja, und zum Nachtrag: Stell 10 Leute nebeneinander die regelmäßig Hirnfürze wie Dh OP posten und 9 davon haben maximal nen Gammeltwink, wenn überhaupt. Da kommt es doch gut wenn einer mal postet, der Talente und das Zauberbuch im Kopf hat und somit den Mythos vom selfhealenden, ständig connectenden, mitigierenden prioburstenden Manabrenner mit ein paar Zeilen demontiert. Vielleicht ein paar Zeilen zu viel für o.g. Forumveteranen und Wutbürger, müssen schließlich auch in anderen Threads ihren Bullshi* verteilen und haben wenig Zeit, sonst würden sie ja recherchieren und so.

liebe Grüße <3

2 Likes

Du musst aber ein guter Koch sein um unterscheiden zu können ob es am Koch liegt oder an den Zutaten aber nette Metapher :^

Dein Ego ist echt verletzt tut mir leid, vlt bekommst du aus mitleid vom Verkäufer ein 25% Pickerl auf Pflaster für dein kleines Herz…

Ich will nicht unhöfflich sein.

Aber wenn du als DH+Heiler auf 1.7 cr feststeckst dann solltest du PvP aufhören…

4 Likes

das kann wirklich nur von einem kommen, der null aber wirklich null Ahnung hat. Der DH muss für seinen Output nichts tun, als auf seinen 3 Tasten rumzuballern. Wirklich, dass ist für die ganz dummen Player entworfen. Spiele meinen schon gar nicht mehr, weil man überall nur belächtelt wird. Ich finde das auch bissel schade, weil sicher auch ein paar gute Spieler dabei sein könnten. Aber mit nem DH kannst du Brain-afk gehen. Anderseits hält diese ich nenne es mal „Deppenklasse“ die Abozahlen hoch und ich freue mich, wenn es mit wow weitergeht.

Wieso spielst du dann nicht deinen DH und holst R1 oder wenigstens 2400+?

Weil er „so einfach ist“? Deswegen spielst du als Main z.Z. BM Hunter? Na dann.

2 Likes

Der BM Hunter flamed den DH aufgrund fehlender Komplexität - genau mein Humor! :smiley:

4 Likes

Wobei man sagen muss, dass trotz der einfachen Spielweise der BM im PVP eher dogsh*t ist während der dh nicht nur easy ist sonder dazu lächerlich OP. Bin mit dem dh hier mit 90% win rate auf 2k gerusht ohne je dh gespielt zu haben. Es war so unfassbar leicht, dass ich sogar verblüfft war. Mir war klar dass es easy ist, aber wie easy hätte ich nie gedacht. Ich hab auch jedes andere dh Team zerrissen weil die dhs von Schimpansen gespielt wurden die ohne DH auf 1k sticken würden statt 2k.

Hätte man die Tastatur mit einer Guitar Hero Gitarre ausgetauscht hätte man keinen Unterschied gemerkt. Wsh hätte ich das auch auf einer let’s dance Tanzmatte für die Playstation geschafft

1 Like

Jedenfalls nicht so easy, dass du es nicht schaffen konntest, ihn komplett zu verbauen und verskillen. War der Rivalboost teuer? :smiley:

Ein Satz ohne dein Denglish, du machst fortschritte. :black_heart:

Wie kann ein Pvp neuling jemand anderen einen Boost vorwerfen ?
Vorallem wenn man selbst im 1,4-1,5 Bereich spielt und die Rating spitze 1,6 beträgt… und das in Bfa obwohl du Gear besitzt und auch noch einen Dh Spielst?

2 Likes

Mal abgesehen davon, haben beide irgendwie fast die selben Talente drin. Sind dann wohl beide Müll.

Boost bekommt man aber eh öfter mal vorgeworfen, alternativ ist dein Account halt von Ebay, wenn es dem 1,6er nicht passt, wie du spielst.

1 Like

Was? Echt? Kannst du all den DHs dann mal beibringen wie sowas geht? Ich weiß echt nicht wie ich hier auf meinen low 2400 Rating weiterkommen soll wenn ein Pro wie du es so fix auf 2000 schaffst…

Meine Güte. Wie kann man so wenig Erfahrung haben aber Klassen runtermachen?