DH und Allrounder suchen Gilde

Hallo,

ich (DH) und ein Kollege von mir (Allrounder) suchen eine Gilde.

wir kennen uns schon recht lange & haben den größten Teil von BFA und Legion zusammen im Semi-Progress bis Progress geraidet.

Wir suchen hauptsächlich für den Realm Antonidas eine Gilde, aber auch andere können sich gerne melden!

Wie bereits oben erwähnt würde ich DH spielen, mein Kollege würde sich der Gilde anpassen & den Slot füllen der gesucht wird.

Unsere Erwartungen an die Gilde

  • Ihr solltet nicht nur zu den Raidzeiten aktiv sein (auf M+, PvP, etc. bezogen)
  • menschlich sollte es passen

  • ihr müsst nicht die weitesten im Raid sein, jedoch wäre ein sichtbarer Progress schön

  • ein gewisser Humor sollte vorhanden sein

Zu uns

Raiderfahrung:

  • NY: 12/12 HC |3/12 Mythic (1 Woche geraidet)
  • TEP: 8/8 HC |6/8 Mythic (ca nur 2-3 W. geraidet)

  • BoD: 9/9 HC | 8/9 Mythic

  • Uldir: 8/8 HC | 7/8 Mythic (Gilde hat G’huun Wochenends gekillt, als wir nicht da waren)

  • Legion 2x cutting Edge

(PS: Wir sind recht engagierte PvP Spieler)

In der Vergangenheit kam es leider öfter mal bei meinem Kollegen dazu seinen Bnet Account zu wechseln, deshalb würde er auf euren Wunsch all seine Accounts mit Acvs zusammen suchen!

Bei Interesse addet mich einfach, da kann man noch einige Dinge klären.

Btag: Hinako#21829

immernoch aktuell !

Grüße :slight_smile:

Wir von " of the old school " hätten Interesse an euch zwei. Hab dich bereits im B-Net geadded. Meld dich einfach sobald du Online bist :wink:

Hallo ihr zwei :slight_smile: ich habe euch gestern eine BT anfrage zu gesendet :slight_smile: sollte sie nicht angekommen sein würde ich mich freuen mit euch im dc zu ratschen
BT: Âmâ#2319
bis dann bleibt gesund!

Ahoi wertes Wesen,

solltet ihr noch nicht fündig geworden sein, wären wir an einem Erstkontakt interessiert. Zumindest über sozial annerkannte und akzeptierte Entfernung, da ihr eurem Profil entsprechend momentan unmaskiert erscheint.

Wir, das wäre in dem Fall Eastern Sun, suchen im Augenblick chillige Menschen für die Gilde, motivierte und interessierte Spieler (2 DD - Melee oder Rdd) für den Raid und mythic Plus. PvPfelder sind bei uns nur sehr rudimentär vorhanden.

Der Raid läuft Do/So 20.00 - 23.00 Uhr, Ziele sind hc clear, mythic soweit es der Zeitstrom erlaubt. Aktueller Stand ist 3/12m. Humor ist immer ein schwieriges Thema, allerdings haben wir Dortmund- und Schalkefans, BMW- und Audifahrer von daher gibt es immer was zu lachen.

Ausführliche Info gibt es hier: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank) oder auf der HP: www[.]easternsun[.]de

Ingameansprechpartner:
Leygo: cov#2511
Aiara: scud#2450

oder auf der HP per PM
Cov oder Scud

sonnige Grüße