DH vs DK vs Krieger

Moin, ich fasse mich mal kurz :smiley:
Hat jemand Ahnung vom Havoc DH, Frost DK & Krieger und könnte mir die Vor & Nachteile der Klassen nennen? Vorallem für PvP (gerne auch PvE)
Da ich nicht viel Zeit habe will ich nur einen Char spielen und kann mich nicht entscheiden was mein Main in Shadowlands wird. :confused: Hab mir schon mehrere Videos angeguckt, kann aber am Gameplay nicht erkennen was mir mehr liegt.

Warte auf den Pre Patch und teste sie dann durch.

Es läuft noch ned mal die Beta, da kann und wird sich noch viel ändern.

3 Likes

Hab mich falsch ausgedrückt, meinte natürlich wie die Klassen aktuell sind und nicht wie sie in Shadowlands sein werden

Ich würde dir Raten die Klassenprobe zu verwenden!
Du kannst damit jede Klasse auf Stufe 110 antesten und dich dann entscheiden.
Wenn du mit der Einführung auf dem Schiff durch bist, einfach den Ruhestein verwenden und dann noch ein bisschen in der offenen Welt Mobs verprügeln um ein Gefühl zu bekommen.

2 Likes

für mich persönlich würde ich den Fury Krieger nehmen gute selfheal trägt platte mobil und spielt sich schnell und flüssig die anderen beiden vorallem den DK kann man in die tonne treten so wie er sich aktuell spielen lässt.

1 Like

beta ist draus nur in der alpha-phase

Wie Neyfa bereits schrieb kannst die Probe nutzen und gucken was dir liegt.

DH und Krieger haben nen hohen Tastenanschlag sowie gute Mobilität, der DK spielt sich hingegen deutlich gemächlicher (PvE).

Die Builds sind noch als Alpha Builds gekennzeichnet, das Klassendesign wird jetzt erst so langsam richtig heiß.

1 Like

Diese Antwort verstehe ich absolut nicht :exploding_head:
Was genau willst du sagen ?

Aktuell läuft die Alpha und keine Beta… von daher war Tiendi’s Antwort richtig

1 Like

Es gibt von der Beta 3 Phasen:

Alpha
Close Beta
Open Beta

somit ist Alpha automatisch eine Beta wo nur ausgewählte dran kommen.

Seit wann gibt es Open Beta ? Die letzte Open Beta die ich von WoW gespielt habe, war die kurz vor Release von Vanilla

Kann mich aber auch täuschen

dennoch ist die Alpha-Status von der neuen erweiterung eine Beta die nur nicht jeder erhält.

Alpha und Beta bezeichnen den Entwicklungsstand einer Software in diesem Fall…
nein eine Alpha ist keine Beta denn eine Beta ist entsprechend deutlich weiter fortgeschritten in der Entwicklung.
Wer da ran kommt ist für die Bezeichnung total irrelevant.

EDIT: @ Topic
DH ist so mit das einfachste der drei zum Spielen und macht auch so gut Schaden wenn man nicht ganz so gut damit umgehen kann :wink:

4 Likes

Nein
Ein Produkt das in eine Betaphase geht, hat soweit alle Inhalte implementiert. In der aktuellen Alpha fehlt noch eine Zone, Dungeons und es wurd enoch nicht einmal ein Raidtest gestartet.

Aber jetzt genug OT

4 Likes

Also aus PvP Sicht kann ich nur was dazu schreiben, wie sie als gegner sind

DK - Mörder DMG, guter Selfheal, schlechte Mobility, wird leicht gekitet, aufpassen als Unholy macht er auch auf die Ferne gut DMG
Warri - DMG normal, Selfheal naja nur Blutdurst, Mobility passt, aber ein angenehmer Gegner, den man gut countern kann
DH - Mörder DMG, starker Selfheal, beste Mobility, Stuns, Ausweichen, eigentlich mein Hassgegner, man weiß einfach nicht wie man gegen diese Klasse alleine vorgehen soll

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.