Bis auf das beide Klassen Dämonen Sind oder in einer form diese Kontrollieren bin Ich in der Bredouille mich zwischen den beiden Klassen, Hexenmeister und Dämonenjäger nicht entscheiden zu können^^
Seit Jahren habe ich in WoW getankt, bin ab WoD zum Heiler geworden und habe nun die “Schnautze Voll” und will mal anders Spaß in WoW haben Ich war/bin schon immer ein PvPler, auch wenn ich dies irgendwann an den Nagel gehängt habe da es durch die Absurd Hohen Schadenszahlen kein Spaß mehr gemacht hat^^.
TL;TR
Kann/Mag mir jemand etwas über den Lock und DH erzählen wie diese zu Spielen sind in späteren PvP? Bis jetzt bekomme ich als DH und als Lock extrem auf den Keks da komplett Untergeart :s ^^
Dämonenjäger ist eine reine Faceroll klasse, hau deinen Kopf auf die Tastatur und du machst Schaden… der is was für zurückgebliebene oder kleine Kinder
Nerf für den DH/DD ist eh im kommen
Spiel den Hexenmeister, als RangeDD haste immer vorteile wenn du Raids laufen willst
Zuletzt habe ich Warlock und DH im Legion-Content im PVP gespielt.
Ich weiß leider nicht, wie BFA-PVP aussieht… Wenn du nur mal Random BG´s machen willst, würde ich eher den Hexer nehmen… Einfach alles volldotten und du stehst fast immer im DPS ganz oben
DH könnte eine Wahl sein, wenn du dich auf Arenen fokussierst. Insbesondere die Kick/Stun-Combo ist absolut nervig… ausserdem siehst du mit deiner DH-Sicht die unsichtbaren Arena-Gegner (soweit ich weiß).
Wenn du sonst noch PvE machen möchtest musst du natürlich berücksichtigen, dass der Lock 3 Schadenspeccs zur Verfügung hat und mindestens einer der Speccs immer viable ist. Wenn Blizzard den DH/DD nerft, kannst du lediglich auf Tank umrollen oder du lebst mit den Nerfs.
Da Tanken für dich ja kein Argument darstellt auf Grund deiner Vergangenheit
und du nen Nahkampf-DD machen willst, warum dann keinen Schurken? Ist ein Schadensgarant und im PvP doch immer gut aufgestellt (oder nicht?)
Ich find den DH spannend wegen der Möglichkeit zwischen Tank und DD zu switchen.
Ranged-DD find ich persönlich langweilig, da man nur rumsteht und Knöpfchen drückt ohne sich um/zwischen Mobs bewegen zu müssen.
Nun, ich habe es nie geschafft persönlich einen Hexer auf das Level zu bringen, um mitreden zu können, da er sich meiner Meinung nach ziemlich langweilig spielt. DH ist da schon eher mein Ding. Ist ziemlich viable & mach auch richtig viel Spaß bei jedem Content. Außerdem hast du die beste Mobilität, weswegen du dem Lock was das angeht um Weiten voraus bist
Leider kann nicht jeder den DH spielen.
ich ziehe z.b mit meinem 370er DH 385er DHs ab im ST.
nur im AoE wird es schwer, weil da sind es wirklich fast nur 2 Tasten um den gesamten Schaden zu erreichen.
Ja die Klasse ist simpel, aber dennoch muss man doch noch ein paar Sachen beachten.
Insgesamt finde ich DH oder Lock merkwürdig. Das wäre wie Roadstar oder VW Bus.
Also ich spiele den DH überwiegend als Tank. Selbst im normalen PVE spiele ich nicht als DD. Das hat einen Grund, du bist als Tank eigentlich durch die Mobs nicht totzukriegen. Ich hab schon 15 Mobs gepullt, und bin mit 100% Life aus dem Kampf gegangen. Mobs einsammeln, 5 Orbs sammeln und Seelenbombe und Feuerbrandaura drauf und das wiederholst 2x und die Gruppe ist tot. Damit räumst du eigentlich relativ schnell auf, und hast auf keine Fähigkeiten nen CD drauf ausser dass du 5 Orbs brauchst. Mit Seelenbombe kannst du auch als Tank konstant hohen Schaden gegen alle Mobs machen die angreifen. DH hat halt auch den Vorteil, dass du Gleiten kannst. Das kann dich oft retten. Im PVP hüpfst von Klippen, bei Bossen die hochschleudern nimmst keinen Fallschaden, und und und
Im PVP macht etz Tank nicht soviel Sinn, wobei selbst da auch Seelenbombe schon gut reinhaun kann. Vorallem im 1vs1 hast du hier fast immer einen großen Vorteil. Vorallem, gegen Schurken z.B., im 1vs1 kriegt der dich unmöglich down wenn du Tank bist. Je nach Equipstand nimmst es so auch gegen 2 Schurken auf.