das neue Addon hat mehrere neue Inhalte und darunter auch den Verschlinger Dämonenjäger mit seinem *hust und mit dem Finger ganz ganz wild die ganze Zeit darauf deut* Stat = Intelligenz. Ich verstehe dass wir alles nur Menschen sind und Dinge vergessen und auch so arbeiten bei Blizzard Menschen, welche unter Vorgaben das bestmögliche versuchen für uns zu kreieren. Aus diesem Grund, Hut ab vor euch, denn wenn ich mir anschaue, wie WoW damals, lasst mich lügen im Jahre 2004, ausgeschaut hat im Vergleich zu jetzt, dazwischen liegen meiner Meinung nach Welten. Ich schreibe eigentlich gar nicht im Forum und ich wollte mal mein Lob aussprechen und gleichzeitig sagen, dass eventuell wie schon Eingangs erwähnt, es vermutlich vergessen wurde die Waffen für den Dämonenjäger anzupassen, sodass diese zwischen Agilität und Intelligenz wechseln, wenn man seinen Spec ändert.
Ich würde mich freuen, wenn man das gehotfixt kriegt.
Vielen lieben Dank im Voraus.
p.s.Ich habe zwar ein bisschen rumgeschaut, ob es so einen Beitrag bereits gibt, allerdings ist mir nichts ins Auge gesprungen und sollte es doch so einen geben, dann entschuldigt bitte.
Ich gehe nicht davon aus, dass das vergessen wurde.
Ich frage mich eher, warum du davon ausgehst, dass der Stat überhaupt wechseln sollte?
Waffenmainstats wechseln normalerweise nicht.
Ich verstehe was du meinst, ich habe mir dadurch nun die Ausrüstung etwas deutlicher angeschaut, verglichen und bemerkt, dass sich nur die Rüstung wechselt und nicht die Waffen. Ich war der festen Meinung das sich die komplette Ausrüstung, welche man ergattert, ändert. Ist aber auch schon etwas her gewesen, dass ich richtig aktiv gespielt habe.
Danke für den Hinweis und nehme dir zur Kenntnis =)
Guuuuttteeennnn Mooorrrrggeeeennn *fröhlich in die Runde schau*,
ach das ist ja interessant Koraya, das fühlt sich auch viel angenehmer an, haha. Das ist auch der Wundepunkt gewesen, warum der Beitrag entstanden ist, denn es fühlte sich wiedersprüchlich an, von Verschlinger zu Rachsucht oder umgekehrt zu wechseln und seine Waffen nichtmehr benutzen zu können. Es ist auch nicht förderlich empfinde ich, allgemein gegenüber der Menge an Tanks, egal. Ich danke dir für die hilfreiche Information, damit werde ich mich näher befassen.
Ich muss sagen, dass ich vorher Schamane gespielt habe und es dort eine klare Trennung gab, so habe ich es zumindest im Gedächtnis, zwischen den Waffen bei den Specs.
Gibt keine Waffen die zwischen Agi und Int wechseln soweit ich weiß- einige Sachen wechseln zwischen Stärke und Agi, aber die neuen Kriegsgleven (lernt man btw ohne in Klingen zu investieren) schon
ALLE Warglaives wechseln seit Prepatch zwischen Int und Agi je nach Specc, selbst die im DH Startgebiet (selbst getestet)
Alle anderen Waffen natürlich nach wie vor nicht, daher ist zu empfehlen sollte man sich als DH Waffen craften immer Warglaives zu nehmen um nicht doppelt zu craften und alle 3 Speccs spielen zu können.