Dh/hexer/schami sucht Raidgilde

Hallöchen,

wie der Titel schon verrät suche ich eine Raidgilde, welche auch nebenbei etwas M+ macht.

Zu mir etwas:

Bin 27 jahre alt komme aus dem schönen Harz und spiele WoW seit ende Vanilla mit 2 Pausen dazwischen.Die Pausen waren hauptsächlich in MoP und jetzt in BfA zwischen 8.1.5 und 8.2 aus privaten Gründen ging dies nicht anders.

Ich habe einen Job mit 2 Schichten (früh/spät). Spät habe ich nur wenn es hochkommt 1 mal im Mont für 1 Woche.

Raiden kann ich leider nur unter der Woche bis max. 23:30 bei Spätschicht geht auch 1:00.
Am Wochenende geht es eigentlich nicht außer mit gut Glück sonntags Abends.
Privatleben geht halt vor, klingt komisch ist aber so.^^

Nun zu meinem Main:
Name: Cardindemon
Ilvl: 412 (angelegt aktuell 409 wegen dem Trinket welches besser als das 404 ist)
Berufe: KK /BB (werde ich vllt teilweise noch verlernen hängt davonab welche meiner alts ich spielen werde)
Raiderfahrung mit diesem Char noch keine, da ich " im Prinzip" gererollt habe.

Alts:
Naghuljin (409 ilvl) und Aztaken(396ilvl) beide auch auf Thrall EU.
Beide werde ich bald wieder aktiver spielen, damit die auch an das Ilvl wie mein DH rankommen, was ja noch nicht so schwer ist.:slight_smile:

Ich hätte auch kein Problem mit einem Fraktionswehsel, falls die Gilde mir zusagt.

Falls noch Fragen aufkommen bitte meldet euch hier oder addet mich:

Cardinal#21921

Mit freundlichen Grüßen

Der DH von nebenan^^

Moin Cardindemon!

Wir, inFamous, sind derzeit auf der Suche nach einem Havoc DH der uns im Raid unterstützt. Zur Zeit stehen wir im Fortschritt bei 4/8 HC. Wir raiden 2x die Woche, jeweils am Donnerstag und Sonntag von 20:00 bis 22:30 Uhr. Also die Raidzeiten passen so mehr oder weniger ^^ Die Schichtarbeit stört uns auf jeden Fall nicht.

Neben dem Raid wird regelmäßig irgendeine M+ gelaufen oder irgendetwas anderes gemacht, wie z.B. Rares in Mechagon und Nazjatar angehen.

Unser Raid ist mittlerweile ein Realmpool übergreifender Raid, ein Transfer ist daher nicht notwendig.

Du kannst auch gerne einen Blick in unseren allgemeinen „Wir suchen“-Beitrag werfen:

Kontaktieren würde ich dich dann mal im Blizzard Launcher (Sozou#2292).
Weiteres können wir dann gerne im Discord besprechen.

Bis dahin
Istary

klingt an sich interessant abgesehen davon das ich halt am wochenende nicht raiden kann

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.