DH's are fine?

´https://imgur.com/a/x5aJXxN´

Wenn man auf fast 2.4k spielt und nicht weiß, wie man um den oneshot herum spielt? Muss los.

2 Likes

Ich hab ja, wie du weißt nicht so viel Ahnung, daher klink ich mich hier mal ein und frage blöd, was hat der DH gemacht und wie hätte er es verhindern können?

Meine Vermutung:
Dem Bild oder besser dem DMG nach zu urteilen war das der erste „Go“, ich denke der DH hat alles gezogen was er hatte und den Priest eben ge-oneshoted.
Meinst Du dann, dass er hätte die Metamorphose kiten, CCn oder ähnliches machen sollen?
(ich denke weil der Pala vom Gegnerteam den ersten Go sicher überleben konnte durch seine Bubble, musste der nichts avoiden und hat mit Druck machen können zusätzlich.)

oder wegen was genau?

Ernsthaft, ich frag nur weil ich hoffe was zu lernen.

Grüßle :slight_smile:

Full Mastery + Dark Slash + Blood of the Enemy. Kann man gut kontern wenn man es weiß, bin nach meiner Pause aber auch direkt davon geoneshotted worden. :smiley:

:rage:

2 Likes

Sach ma, hast du zwei Accounts oder seid ihr zwei unterschiedliche Yaris?
Ging von einem aus, wär evtl. etwas peinlich … :smiley:

edit: also wegen den unterschiedlichen Erfolgspunkten
edits-Edit: okay, anscheinend können unterschiedliche erfolgspunkte angezeigt werden … gut, ich bin schlecht im stalken^^

Das wird nächste Woche Mittwoch hoffentlich vorbei sein :sunglasses:

Am besten DH,s raus patchen .

4 Likes

Hat sich doch erledigt mit dem Prepatch. Dhs sind wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Kann man wenn man es kennt. Nach 3 Monaten Pause auf nem Alt mit 0 Corruptions bisschen schwierig.

Warten wir Mal ab was nachm prepatch ist

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.