Diablo Immortal meine Erfahrungen

Ich war echt begeistert von dem game was ich in der Beta gesehn habe und dachte mir ui das wird sicherlich cool und es gibts osgar ne Pc version. Dachte es wird die Zeit bis zu neuen M+ Seasion überbrücken.

Der Start war ganz ok hat spaß gemacht eine schöne Story aber schon im 3. Gebiet hat es sich schon sehr stumpf angefühlt als hätte man viel aus Diablo 3 kopiert nur um ein Diablo ähnliches Gefühl zu wecken aber denoch hab ich weiter gespielt.
Also ich dann lvl 50 erreicht hatte fing im netzt die „pay2win“ Aussagen an und das schweigen von Blizzard kam dazu was einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat.

Hab auf lvl 50 dann auch die erste Erfahrung im PVP gemacht und mich erstmal gefragt was das fürn Mist ist… man fühlte sich wie in wow als würde ein spieler ohne PVP gear gegen einen mit PVP gear und 50 item lvl unterschied spielen.

Das Endgame bot widerum neue Aufgaben und Weltbosse welche wirklich Spaß machen. Doch dies wurde mit der Zeit langweilig.
Also wollt ich mal ne neue Klasse ausprobieren.
Also die Quests erneut durchgerannt und alles so gut es ging übersprungen aber hier tat sich dann auch das erste Problem auf.

Das speil bietet die Spielersuche für Instanzen an… aber es gibt anscheinden zu wenige Spieler die sich noch in der lvl-phase befinden was dazu führte das es kaum bis gar keine Spieler mehr gefunden werden für die Spielersuche.

Gibt im Diablo3 Forum einige Threads dazu,das miese PW und die unterirdische PC-Umsetzung,haben mich zumindest dazu gebracht nach 8 Jahren mal wieder ein bischen Spaß in D3 zu haben.:smirk:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.