Diamant sucht ein Zuhause

Hi, ich bin ein Diamant und schon sehr alt. Nach vielen Fehlschlägen versuche ich nun erneut ein gutes Heim für mich zu finden. Ich suche ein Heim mit respekt und Achtung voreinander. Ein Heim mit Freude abere auch Ernsthaftigkeit, mit Spaß am Spiel und für alles offen und sei es nur das einfache leveln von Twinks oder das erreichen von kleinen oder großen Erfolgen. Dem sammeln von Mounts oder Pets. Ich bin nicht ganz unerfahren denn ich spiele seit Anbegin der Zeit, doch bin ich gerne bereit auch dazu zu lernen, sowie neues zu entdecken.
Also wenn du einen Diamanten suchst für deine Gilde, so bin ich vielleicht genau der den du suchst und der dir noch fehlt in deiner Sammlung. Wenn das so ist und du dich und deine Gilde angesprochen fühlt. Dann schreibt mich doch einfach mal an und wir unternehmen etwas gemeinsam, um so zu sehen ob die Chemie passt sowie alles andere um ein neues Heim für mich zu finden. Ich bin eine Feuermagierin und spiele auf Blackhand.

Also auf bald und weiterhin gutes gelingen auf eurem weiterem Weg durch die Welt. Lg

1 Like

Sehr schön geschrieben, ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du bald ein Zuhause für deinen Diamanten findest.
Koraya

Hey

Ein Diamant fehlt uns tatsächlich noch :smiley:
Unsere Gilde ist frisch und noch im Aufbau, vielleicht kann ich ja dein Interesse wecken?

Vielleicht bis bald und lg,

Hallo du,
schau mal ob dir das hier gefällt
www(punkt)Sylvanasgarde(punkt)com
Der Server ist klein aber fein. Die Gilde ist Groß dennoch familiär. Hier zählt auch der Mensch hinter dem Monitor. Die Gilde ist sehr aktiv und hat auch immer wieder Events für Mitglieder oder Crossrealm.

VG
Tkoda

Hi Diamantra, :slight_smile:

vielleicht ist deine Suche noch aktuell, wir suchen immer noch nach Diamanten. :wink:

Wir sind ein familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.), aktuellen stehen wir BoD 5/9 HC und TdS 2/2 NHC.
Aktuell suchen wir 1/2 Heiler und DDs, welcher ist egal. Wichtig ist uns das er dir Spaß macht :wink:
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr.

Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden :slight_smile:
FrlIdRrOp#2154

Würde mich freuen etwas von dir zu hören :wink:

Einen schönen guten Abend, das freut mich sehr zu hören/lesen :). Sehr gerne würde ich einen Versuch mit euch wagen wollen und würde mich freuen wenn ihr mich bei euch aufnehmen würdet. Daher meldet euch oder du dich doch einfach mal oder addet mich wenn ich online bin oder so. Bis dahin und auf bald. Lg

Hallo,
ein Magier würde auch noch gut in unsere Reihen passen, sowohl beim Raid als auch bei allen täglichen Dingen (M+, PVP). Wir machen auch gerne alte Erfolge/Raids für Mounts, Transmogg-gear und für die Erfolge an sich :wink:
Unsere Gilde hat einen Altersschnitt von ca. 25-30, mit wenigen Ausreißern nach unten (1x 18) und nach oben (2x 60) :smiley:
Unser Kern macht eigentlich fast immer gemeinsam was, seien es ein paar BGs, Arena, M+ oder vllt. auch nur bisschen questen. Wir leveln auch gemeinsam unsere Twinks hoch.
Sind dabei meistens in unserem Discord unterwegs, besteht aber kein Zwang dazu.
Unser Raid befindet sich im Wiederaufbau, unser letzter Stand war 4/9HC.
Falls du Interesse hast, kannst mich gern adden: Chaosmaus#2592
Dann können wir ein wenig quatschen.

Vielleicht bis dann
Viele Grüße

Hallo Diamantra,

ich lasse dir einmal unseren GIldenpost da, weil ich glaube, dass wir eigentlich ganz gut zueinander passen könnten.
Wir sind eine Gilde, in der man seine Mitspieler kennt und man auch viel zusammen macht.

Vielleicht spricht man sich ja die Tage :slight_smile:

(Falls du Interesse hast, nicht Irial adden, da sie erst Sonntag wieder da am Rechner sein wird)

Vielleicht spricht man sich ja die Tage, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Liebe Grüße

Raziele

Huhu, wir würden dir gerne mehr von der World of Warcraft zeigen und nehmen gerne auch Anfänger oder Wiedereinsteiger auf. :slight_smile: Am besten wir unterhalten uns mal & machen mal was zusammen, falls du Interesse hast.

Hier wäre nebenbei noch unser Gildenpost:
«HIDE» (4/9 M BoD, 2/2 HC CoS) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags & Sonntags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft in der wir dich gerne dabei hätten.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem GIldenmeister oder Offi:

Pody#21824

Gjimali#2196

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Hier erfährst du mehr über uns: Wir sind auf der Suche!

huhu eventuell sind wir was für dich :slight_smile:

Feierabend Ü30 Gilde sucht Gleichgesinnte

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.