Die ältesten Gilden Dun/Nor

Zwergenweitwurf Crew.... ehemals Macht der Schatten.

Macht der Schatten wurde irgendwann Mitte 2005 gegründet. ZwC etwa ein Jahr später.

Kann man das irgendwo sehen?^^
Godmode 24.08.2005
Pantheon und wieder aktiv :)
Minima de Malis!
1 Like
Liebe Grüße an Lakota,

vergessen habe ich nicht. Bin seit kurzem wieser mal auf dem Server unterwegs; aber nur um noch paar alte Leute wiederzufinden. Leider gibt es nicht mehr viele von früher. War dennoch ne tolle Zeit. In Classic bin ich wieder voll dabei, vielleicht sieht man sich mal wieder✌ Pompeius
Hey Pompeius,

bei Lakota sind noch einige da die seit Release spielen aber wir mussten mit Legion ebenfalls unseren Raidbetrieb einstellen deshalb sieht man nicht mehr viele von uns :)
Hallo Avalonis,

das ist nicht schlimm, bin auch nur im aktuellen Spiel online, weil Classic angekündigt wurde. Wäre jedoch schön, wieder mal paar Leute von Lakota im Spiel zu treffen um sich über die alten Zeiten austauschen zu können. Heißt dein Char im Spiel denn auch so, meiner ja. Liebe Grüße Pompeius
Endgegner war schon was feines ;)
2 Likes
*nach links gugg*

Ach uns gibt es ja auch noch :-D

Deutscher Ritterorden

Erstellt am 24. 06. 2005

Und immer noch gut aktiv.

Ich sehe gerade, hab schon geantwortet
Die Gilde Gothic gibt es auch noch.

Gegründet 16.11.2006

Allerdings bin ich da alleine :-)
Baroque Firma,
Silo Nation,
Under Construction (Gott hab sie seelig^^) und natürlich
GODMODE (Good old time, best time in WoW)
1 Like
Gott wecken diese ganzen namen erinnerungen
Hallo liebe Freunde von Dun Morogh,

also wenn ich hier so Namen von früheren Gilden auf Dun Morogh lese, so wird mir richtig warm ums Herz- viele Erinnerungen kommen wieder.

Manche Gilden hat man gar nicht mehr bewusst in Erinnerung, so fand ich den Beitrag von Gryban sehr angenehm.

Hierzu fallen mir noch folgende Gilden ein:

Bad Reputation
Wolfsbrigade
Black Jack and Hookers
Eisenfresser
Hellfire Club
Nemesis
FDX

Leider bin im aktuelle Content nicht mehr groß online, da ich auf das offizielle WoW-Classic warte. Wäre vielleicht noch interessant paar bekannte Leute von früher auf dem Server zu bennen, da fällt mir spontan noch ein:

Rotkreuz, Medjai, Schmodder..usw.- Weiß zufällig jemand, wo Firewarior abgeblieben ist?

Habe darüber hinaus eine schöne Seite zum Schmökern gefunden:

www.warcraftrealms.com

Einfach ein paar Namen von Spielern von früher eingegen und sehen, wann sie zuletzt online waren. Darüber hinaus sind die alten Gilde und deren ehemalige Mitglied zusammengestellt. Einfach unter Ex-Members der Gilden schauen.

Ist ne wunderschöne Erinnerung zum Wiederentdecken bereits vergessener Spieler, was wohl aus den alten geworden ist:-)? Darüber hinaus lässt sich anhand der letzten Login-Daten der einzelnen Spieler feststellen, wann der große Exodus von WoW begann.

So wie ich das herausgelesen habe, begann das ab 2008 bis 2009; ging mir zumindestens damals so.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Seite und eurenErinnerungen daran und vielleicht bis bald:-)

Liebe Grüße, Pompeius
Ich habe paar Buchstaben vergessen, naja die Message kommt trotzdem durch:)
@buff wer spielt denn noch? ave, plainy, Jack, mad, tarsi, xar, cratorez? ahje.. beste Zeit..
jaja die legendäre kiez tour mit plainy tarsinius jackjack und Co..

LG kumbo/haala/gonglö von den Vielfraßen und zu wotlk niveaulos :)