Die aktuelle Situation auf Azeroth

Ah okay danke wusst ich nicht.

Ja okay stimmt. Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen wie die Geißel noch eine Gefahr sein sollte wenn sie so ein kleines Gebiet beherrscht.

Was für ein Unsinn, bin seid MoP in diesem Forum am Posten, danke für das vertrauen Blizzard xD

Naja wenn jeder Zentimeter des Gebiets mit Untoten Gepflastert ist, wären sie schon eine Gefahr^^

Das glaub ich irgendwie nicht. Aber eigentlich ist es auch egal. Die Geißel ist für mich zusammen mit Arthas gestorben.

So eon Mist aber auch. Ich versteh auch denn Sinn dabei nicht, nur mit Codes posten zu können. Werde nie Trust 3 bekommen :expressionless:

Wie bekommt man eigentlich dieses “Trust-lvl?”

@Zahir: Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) - #23 von Rongkar-antonidas

Da stehen alle Infos die es dazu gibt :wink:

Tja da bin ich mit meinem ehemaligen Permabann wohl raus.

Naja, als Alternative kannst du ja den code nutzen. Ist zwar umständlicher, aber was solls…

Arthas war nur ein leeres Gefäß. Jetzt ist es Bolvar der die Geißel zum Bösewicht macht. Wenn die Story in diese Richtung weitergesponnen wird, dann macht Blizzard eh wieder was sie immer machen. Ursprünglich lorebegründete Minderheiten expandieren überraschender Weise in ihrer Population. Nicht durch Nachwuchs, sondern offenbar immer dagewesene Ausgewachsene.

Bin ja gespannt was Blizzard mit Taelia und ihrem Paps noch so anstellt. Bolvar ist definitiv nicht mehr er selbst, ergo könnte noch was passieren, was Taelia erschüttert und/oder Bolvar mit seinem Peiniger im Helmchen ringen lässt aus Love zu seiner Tochter.

Und dann! … haben wir ja noch die Lichkönigin, die ihre Fühler nach dem Lichkönig ausstrecken könnte, wenn die Revolte von Saurfang für Schaden innerhalb ihrer Edgehorde anrichtet.

Wenn Sylvanas mit den Reizen ihrer ansehnlichen Weiblichkeit spielt, wird der ohnehin schon nicht mehr existente Paladin Bolvar sicherlich überzeugbar sein.

Mal sehen. Dahingehend gibt es jedenfalls Möglichkeiten interessante Story zu erzählen, sofern Blizzard wollte.

War er nicht. In Chronicles Band 3 wird beschrieben das er den Geist von Ner’zhul soweit zurückgedrängt hat das er die komplette Kontrolle hatte. Und sowas muss man erst mal schaffen.

Egal wie weit er Nerzhul verdrängt haben soll. An dem Vorgehen des Lichkönigs hat sich bis zu seinem Ableben nichts geändert. Er ging immer wieder gegen die Lebenden aktiv vor, auch wenn es heißt, dass Arthas die Geißel daran gehindert haben soll…

Tchoa und Bolvar tritt in genau die gleichen Fußstapfen. Also was immer dafür verantwortlich ist, es ist nicht gut für den geistigen Zustand, der Lichkönig zu sein.

Das verstand ich sowieso nicht. In der einen Quest hieß es das Arthas sich das Herz herausschnitt um den letzten Rest Menschlichkeit in ihm zu vernichten. Und später sagt Uther das komplette Gegenteil.

Ja genau und als Jaina in der einen Ini Frostmourne findet, wo sie dann mit Uthers Geist sprechen kann, sagt er sowas wie: Arthas exestiert nicht mehr. Jaina muss ihn sich aus dem Kopf schlagen und alles daran setzen, ihn zu töten. Jaina nickt das Verstehens ab und die Flucht beginnt in die nächste Ini, weil dann Arthas auftaucht.

So jetzt mal im richtigen Thread.

Obwohl wenn ich mich recht erinnere steht in den Chronicles drinnen das er Horde und Allianz vernichten wollte weil die Visionen die Ner’zhul ihm gezeigt hat größtenteils damit endeten das sich die beiden Fraktionen gegenseitig so Schwächen das Azeroth gegen die Leere und die Legion keine Chance hätte. Er wollte also alle Untot machen damit sie an einem Strang ziehen und so Azeroth gegen jene Gefahren schützen.

Ob Uther damit recht hatte? I don’t know. Der “glorreiche” Tirion hat auch nur eine Sekunde das Herz gesehen und anstatt zu versuchen es zu heilen nur mit seinem Stahlklumpen von Schwert draufschlagen weil es ja “keine” Möglichkeit gab Arthas zu retten. Wobei ich glaube er wollte Arthas auch gar nicht retten.

entschuldige mal bitte. aber arthas heilen? wie stellste dir das vor? erstmal seinen die rüstung von ihm die durch unzählige mächtige zauber der schreckenslords ein gefängniss sind mitm dosenöffner knacken.
seinen kopf dann in ne zentrifuge stecken die arthas geist von ner’zuls trennt.
seinen körper dann langsam wieder zusammen setzen wien puzzel mit gefolgtem auftauen in der mikrowelle und anschließend seineseele ausm schwert hollen und zusammen mit nem teller hühnersuppe langsam wieder einfüllen damit der arme nicht noch nen schnupfen bekommt?

seufz Hast du die Herzquest in Eiskrone mal gemacht? Wenn ja dürftest du wissen das Tirion die Intention hatte Arthas irgendwie zu retten. Als er das Herz dann sah meinte er es gäbe keine Möglichkeit mehr.

weil ihm vielleicht klar wurde das ein totes herz, das außerhalb von einem körper ist naja nicht grade leicht wieder einzusetzen ist?

Logisch gesehen ja. Aber wieweit es mit der Logik in WoW ist wissen wir ja.
Wenn wir nämlich alles von der Logischen Seite sehen würden dann hätte Tirion niemals am Machtzentrum der Geißel das Licht anrufen können. Er konnte es aber. Warum? Weil sonst die Geißel gewinnen würde.

Richtig Tod war das Herz ja nicht. Der Lichkönig wurde ja ziemlich stark geschwächt, nachdem Tirion es “zerstört” hat.

haste dir das herz in der q reihe mal angekuckt? soweit ich weiß sind herzen nicht bläulich schwarz.

aber ich weiß was ihr meint. irgend eine verbindung gab es noch. ich denke das tirion nicht wirklich glaubte das das herz außerhalb von arthas körper währe und deshalb dachte arthas könnte gerettet werden. sowas gehöhrt ja zum glauben ans heilige licht. ich denke das arthas das herz als schließkassette von teilen seiner selbst benutzte. für die ganzen gefühle wie mitgefühl, reue usw. das ganze sind halt teile eines wesens (zumindest in azeroth). wenn so ein teil vernichtet wird schwächt das den besitzer stark. siehe “nacht des drachens” als korialstraz köder mit nem kleinen teil seiner selbst ausschickte. jedesmal wenn einer der köder vernichtet wurde war das sehr schmerzhaft für ihn.