Die aktuelle Situation auf Azeroth

entschuldige mal bitte. aber arthas heilen? wie stellste dir das vor? erstmal seinen die rüstung von ihm die durch unzählige mächtige zauber der schreckenslords ein gefängniss sind mitm dosenöffner knacken.
seinen kopf dann in ne zentrifuge stecken die arthas geist von ner’zuls trennt.
seinen körper dann langsam wieder zusammen setzen wien puzzel mit gefolgtem auftauen in der mikrowelle und anschließend seineseele ausm schwert hollen und zusammen mit nem teller hühnersuppe langsam wieder einfüllen damit der arme nicht noch nen schnupfen bekommt?

seufz Hast du die Herzquest in Eiskrone mal gemacht? Wenn ja dürftest du wissen das Tirion die Intention hatte Arthas irgendwie zu retten. Als er das Herz dann sah meinte er es gäbe keine Möglichkeit mehr.

weil ihm vielleicht klar wurde das ein totes herz, das außerhalb von einem körper ist naja nicht grade leicht wieder einzusetzen ist?

Logisch gesehen ja. Aber wieweit es mit der Logik in WoW ist wissen wir ja.
Wenn wir nämlich alles von der Logischen Seite sehen würden dann hätte Tirion niemals am Machtzentrum der Geißel das Licht anrufen können. Er konnte es aber. Warum? Weil sonst die Geißel gewinnen würde.

Richtig Tod war das Herz ja nicht. Der Lichkönig wurde ja ziemlich stark geschwächt, nachdem Tirion es “zerstört” hat.

haste dir das herz in der q reihe mal angekuckt? soweit ich weiß sind herzen nicht bläulich schwarz.

aber ich weiß was ihr meint. irgend eine verbindung gab es noch. ich denke das tirion nicht wirklich glaubte das das herz außerhalb von arthas körper währe und deshalb dachte arthas könnte gerettet werden. sowas gehöhrt ja zum glauben ans heilige licht. ich denke das arthas das herz als schließkassette von teilen seiner selbst benutzte. für die ganzen gefühle wie mitgefühl, reue usw. das ganze sind halt teile eines wesens (zumindest in azeroth). wenn so ein teil vernichtet wird schwächt das den besitzer stark. siehe “nacht des drachens” als korialstraz köder mit nem kleinen teil seiner selbst ausschickte. jedesmal wenn einer der köder vernichtet wurde war das sehr schmerzhaft für ihn.

Wie gesagt Arthas schnitt sich sein Herz heraus um den letzten Rest Menschlichkeit in ihm zu vernichten. Wenn du das Buch Arthas gelesen hast dürftest du dich an das schwächliche Kind innerhalb seines Traumes erinnern. Das Kind war der Rest vom alten Arthas. Das Kind ist vermutlich auch jenes Kind das uns in der Herzquestreihe anleitet.

1 Like

dies wurde damals indirekt bestätigt. matthias lehner (der name des jungen) ist ein anagram für arthas menethil. und das ganze spricht ja für meine vermutung mit dem teil seiner selbst und die auswirkung die die vernichtung des herzens hatte.

1 Like

Et voila:


Einmal draufklicken, dann ist sie ganz groß.

PS:
Danke, Sölga für den Hinweis auf diese Map. Ist echt 'ne coole Sache. :wink:

Fehler im Inhalt. Theramore ist zerstört. Der Ersteller hat nicht ganz aufgepasst.

Und die Drakkari ausgelöscht

Nein. Die dürften immer noch Exestieren. Zwar deutlich geschwächt aber immer noch da.

Wir haben da einen troll Botschafter in Zandalar der was anderes sagt.

Wer? Ich wüsste gerade niemanden.

Habs auch erst Kürzlich Erfahren. In der Botschaft der Trolle unter dem einen Gebäude

Ich hab diesen Ort immernoch nicht entdeckt, auch wenn er laut Wowhead existiert. Diese blöde Pyramidenstadt ist der pure Labyrinth…

Wenn du vom Hafen kommst steht auf der Linken Seite ein Gebäude das offen ist, auf der Hinterseite führt ein gang nach unten. Gegenüber des Gebäudes ist die Botschaft der Dunkelspeertrolle.

2 Likes

Ne. Haus der gefallenen Stämme in Zuldazar. Die Drakkari werden als ausgelöscht aufgelistet und die Spieler sind schuld :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir? Die Drakkari waren doch schon so gut wie tot, als wir in Northrend ankamen. Wir haben doch “nur” die Geißel manipuliert, welche dort schon war.

Wir haben die invasion möglich gemacht als wird Draktharon für Drakuru erobert haben. Der Argentum Kreuzzug hat obendrauf noch eine eigene Invasion gestartet als die geissel schon da war. Der Spieler ist hier der Aggressor nicht die Trolle.