[Die Aldor] [A] Nastheran stockt weiterhin den Raidkader auf

Halli hallo liebe Wow-Community,

wir, die Gilde Nastheran, beheimatet auf dem Server Die Aldor (Allianz) suchen derzeit Mitspieler um den Raidkader weiter aufzustocken. (Semi Progress)


Erzählt etwas über euch !

Wir sind eine familiäre Feierabendgilde, in der „Gemeinschaft“ groß geschrieben wird. Uns ist besonders ein respektvoller, aber auch humorvoller Umgang untereinander sehr wichtig.
Wir besitzen einen eigenen Discord-Server, auf dem allerlei gemütliche und lustige Abende verbracht werden. Informationen ausgetauscht oder einfach nur nett miteinander geplänkelt wird.


Wie ist euer aktueller Stand ?

VOTI (7/8 HC)

Ziel ist auch dort wieder, den heroischen Content erfolgreich zu abzuschließen.


Wie sind eure Raidzeiten ?

Dienstag: 19.30 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr


Was sucht ihr denn ?

Wünschenswert :

DD :

Magier
Hexer
Schurke
Druide (Katze wie Eule)

Ansonsten auch gerne andere DDs


Welches Itemlevel brauch ich denn ?

395 sollte schon vorhanden sein


Muss ich mehrere Speccs/Rollen spielen können ?

Natürlich nicht ! Multispecc ist wünschenswert. Aber nicht Pflicht !


Wie siehts denn mit M+ aus ? Habt ihr denn da etwas interessantes ?

Sowohl Gildenintern als auch übergreifend wird M+ zusammen gespielt (2-20).
Sowohl kleine als auch große Keys werden gelaufen. Auch gerne um einfach am Abend ein paar Kisten zu erspielen oder zusammen einfach etwas zu unternehmen.


Ich bin neu bzw. bin wieder Einsteiger muss ich sofort alles können und wissen um eine Chance bei euch zu haben?

Natürlich nicht, nur ist es halt so das man bestimmte Ziele erreichen will (HC clear als Beispiel) da sollten halt gewisses Verständnis da sein, oder zumindest der Wille es sich anzueignen. (Es wird keinem der Kopf abgerissen falls man mal nochmals nachfragt wie die Taktik zu spielen ist, es sollte aber dann schon angewendet werden :slight_smile:).


Wie sieht es aus wenn ich einen Fehler mache ? (zu wenig Schaden etc.)

Auch da wird niemanden der Kopf abgerissen. Wichtig ist nur : Kritikfähig zu sein und zu Reden. Man hilft sich wenn man nicht weiß woran es liegt. (Rota, Items, einem selbst usw.) Und scheut euch auch nicht zu fragen.

Dafür sind Gildenmitglieder da.


Aber ich weiß das ich besser bin als alle anderen und das lass ich auch immer raus !

Dann ist das schön für dich, aber dann sind wir die falsche Truppe für dich :slight_smile:


Ich würde gerne mit euch zusammen M+ spielen/ Raiden, aber ich bin nicht auf euren Server.

Das ist auch kein Problem. Wir freuen uns zwar immer über gildeninternen Zuwachs, haben allerdings auch eine Serverübergreifende Community der Ihr Euch gern anschließen könnt.


Und wo melde ich mich, wenn ich nach dem ganzen Text denke das ich zu euch passen könnte ?

Wenn ihr Fragen oder gar Interesse habt, meldet Euch einfach bei dem Battletag
Eri#2714

Lieben Gruß
Rehfux

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.