[Die Aldor] Frage in großer Runde: Was fehlt Euch an Konzepten noch auf die Aldor?

Nein! Darauf wollte ich auch gar nicht raus. Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es evtl ankommt :slight_smile:

Das stimmt! Aber werden sie dann auch bespielt? Nicht zwingend. Gerade in der Forencommunity hat die Hälfte gar kein aktives Abo, da ist es völlig egal ob sie sich freuen oder nicht.

Insofern freue ich mich auf Leute, die sich neue Projekte auch mal ansehen und sie bespielen. Bringt mehr als Herzchen oder Flame. Ich glaube ich habe in der Rolle des abspruchsvollen Kunden den Leuten mehr Freude bereitet als mit Projekt drölfzig.

6 Likes

Weil von beiden Seiten keine Zusammenarbeit angestrebt wurde. - Weil man sich als Konkurrenz ansieht.

Das… is in der Tat nicht abzustreiten.

Oder weil deren Gildenleiter „Generalinspekteur der Stadtwache von Stormwind“ als Titel hatte. Hmmm! :thinking:

2 Likes

Oh, wir nehmen uns auch Zeit für Freizeit oder Kameradschaftsabende. Sollte es dabei dazu kommen, dass etwas in der Stadt passiert, kann man immer noch einen NSC zu uns schicken, der uns benachrichtigt. Es gibt immer mind. einen, oftmals aber mehrere Charaktere, die keinen Alkohol konsumieren.

Das ist der Chef der Fünften, nicht der der Nachtwache.

1 Like

Richtig. :smiley:

Oder weil Ansgar einfach ein schwieriger Charakter ist. Könnte auch sein, oder?

Was nicht abzustreiten ist. Schwierig, ja. Aber nicht zur Kooperation unfähig.

3 Likes

Ohne jetzt alles nachgelesen zu haben:

Ich wünsch mir kein bestimmtes Konzept, sondern einfach mehr Nachtelfen Rpler in der Heimat. Wir sind einfach viel zu wenig und auf Dauer wird’s in der Weltgeschichte bisschen langweilig :frowning: Manchmal echt anstrengend, das SW scheinbar so anziehen ist.

11 Likes

„Generalinspekteur der Stadtwache von Stormwind“ ist cringe egal was für eine Art Charakter Ansgar ist.

Aber hier gehts darum was man besser machen kann auf Aldor oder an Konzepten fehlt. Daher gehts nun weiter mit meinem Wunsch:

Greifenreiter! Boa wäre das cool ne echte Einheit aus Greifenreitern zu haben. das würde ich feiern.

10 Likes

Wäre sogar logisch!

Greifenreiter und/oder eine Wildhammergilde. Jene haben ja üblicherweise die Greifenreiter als ihr Steckenpferd und da könnte sich unter Umständen ja durchaus etwas ergeben.

3 Likes

Das hat er bestimmt nur gemacht, um Ansgar zu ärgern (wenn wir von Castor sprechen). Zieh dich mal nicht so hoch daran. Ansgar hat schon ähnlich schlimme Schoten gebracht und trotzdem leitet er jetzt eine erfolgreiche Wachgilde.
Falls das nicht Castor war, dann … naja…

Was macht Ihr den so in der „Heimat“? - Man hört halt so wenig. Interesse würde bei mir zum Beispiel auch bestehen.

Hätte man sich villt damals auf einen HotSpot einigen können
und hätte sich ein Teil der Comm nich so böse …hm… verhalten…
dann wäre das vielleicht möglich gewesen. Aber die „Heimat“
ist nun sehr weit gestreut. Und erfahrungsgemäß wird man zum
Teil, wenngleich natürlich nicht von Allen, auch selbst als N11 nicht
immer willkommen geheißen.

Aber ansonsten: Ja. Würd mich auch freuen.

2 Likes

!

Damit bitte in die Dreckswäsche, wenn es Klärungsbedarf gibt! Dankööö!

Es gibt ein Grüppchen in Feralas, in der Mondfederfeste, wo ein bisschen Rollenspiel statt findet. Und ich plotte mich gerade mit einer anderen Spielerin durch die Weltgeschichte. Von mehr Aktivitäten weiss ich nichts. :sweat_smile:

2 Likes

Was hindert Euch daran, dieses als Nachelf Hotspot anzuwerben? Wäre doch mal eine Idee! Veranstaltungen auf dieser Insel machen! Damit die Leute die „Heimat“ auch mal sehen. - Tut mir leid, ich habe bis heute nämlich nicht wirklich was von Euch und der „Heimat“ mitbekommen. :frowning:

Hm.
Die N11-Comm kann eigenartig sein.

Oh und: Es ist Festland :smiley: Die Insel ist zerstört.

1 Like