[Die Aldor] Heal Schamane sucht Gilde

Hallo,
nachdem ich eine recht lange Pause von WoW hatte, habe ich durch Patch 8.2 wieder sehr viel Lust bekommen mich intensiv damit zu befassen.
Angefangen habe ich 2005, allerdings noch vor BC wieder aufgehört. Erst mit Legion hat mich das Spiel wieder gepackt, wo ich dann immerhin auch den smaragdgrünen Alptraum von innen gesehen habe.
Da das Teamspiel im Raid für mich durchaus den größten Teil des Reizes am Endcontent ausmacht, suche ich eine Gilde die wenigsten 1 Tag die Woche raidet (ich weiß, dass ich mein GS in den nächsten Tagen noch um ein paar Level erhöhen muss um daran teilzunehmen)
Ansonsten habe ich natürlich auch Interesse an Mythic und ich nenne es mal „gemütliches Beisammensein“, also auch andere gesellige Aktivitäten. Aktiv bin ich, wie viele, unter der Woche eher abends, am Wochenende auch mehr.
Freu mich wenn sich jemand meldet.

Hallo Finlae,

vielleicht sind wir ja was für dich :slight_smile:
befinden uns zwar nicht auf „Die Aldor“, aber raiden auch über unsere Community, sodass du uns so auf jedenfall kennen lernen kannst :wink:

Ein Server Trans und Gilden join wird von uns natürlich nicht erwartet, aber darf natürlich in Betracht gezogen werden :wink:

[A] Casual Raid sucht neue Mitstreiter

LG
Dragon/Luni

Hi, hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt

Nabend :slight_smile:

Leider habe ich keine bekommen :frowning:

Evildragon#288? Seltsam.

Dann lade mich am besten mal ein Lysander#2862

Evildragon#2880 wäre es gewesen :wink: Hab dir ne Anfrage geschickt :+1:

Hallo Finlae :slight_smile: Wir sind von der Aldor und suchen aktuell fähige Heiler Heroisch haben wir mittlerweile durch, haben nun geplant mythisch anzugehen wenn du magst melde dich doch mal Ingame

Hallo. falls du noch nicht fündig geworden bist hinterlasse ich mal einfach unseren threat.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.