Die Aldor- Suche Mitspieler/Gilde

Nabend ihr Elfen,Zauberer

Mein Name ist Sven bin Ü40 komme aus dem hohen Norden von Deutschland aus der Nähe von Lübeck.
Ich spiele schon seit dem Zeitalter von Amiga 500 und 286er(man ist das lange her) und habe in letzter Zeit viele MMO`s gespielt und ausprobiert und jetzt
mal übelegt mal wieder WOW zu spielen.

Aber wie es nun mal so ist, kann man hier und dort auch mal Hilfe gebrauchen im Spiel und allein spielen ist auf Dauer auch sehr eintönig und man verliert
auch schnell die Motivation weiterzumachen.

Also werfe ich mich mal ins Virtuelle Getümmel und frage mal wer noch etwas Unterstützung in einer Gilde gebrauchen könnte.

Worauf sollte es ankommen oder was ist mein Anliegen

Also ich ich bin meistens nur Abends Online
Ich bin für jeden Spass zu haben
Ich möchte einfach Leute und das Spiel „entspannt“ kennenlernen.
Ich bin gerne bereit zu helfen wenn ich es kann
TS3 steht in vollem Umfang bereit und wird auch benutzt
Brauche keine High-End Gilde,möchte aber auch alles mal gesehen haben und auch weiterkommen(aber nicht auf Zwang)

Ich bin kein Typ für feste Termine von Raids oder sontiges ,wo man sich für was verplichten muss.
Ich bin Familienvater von zwei kleinen Kids und die haben Vorrang und kein Game der Welt könnte dieses ändern.
Also kann es auch mal sein ,wenn man was zusammen unternimmt, und die Kids abends sich melden weswegen auch immer, ich mal für 5 Minuten eine Auszeit
nehmen muss oder vielleicht auch mal ganz raus muss und mir deswegen keiner böse ist.Es ist halt nur ein ein Spiel.
Ich möchte auch mal einfach nur so zocken zum abschalten und nicht zu hören bekommen „Ach der will mal wieder nicht“ oder „Wo bleibst du“ oder "„Das kann doch nicht sein“ oder oder oder
Wenn man doch Raids oder Ini`s läuft (ich schreib hier sowas und weiß gar nicht ob es sowas hier Ingame gibt :slight_smile: ) und alle gehen down weswegen auch immer. UND? Dann ist das eben so und man vesucht es nochmal.Ich hab keine Lust zu Hören „Was machst du denn“ oder „Warum hast du mich nicht geheilt“ oder „Oh der Tank weiß auch nicht was er machen soll“ oder oder oder
Ich möchte einfach nur spielen. Wenn ich ein Stress haben will dann gehe ich zur Arbeit. HIHI

Na vielleicht hab ich ja jemanden angesprochen

Und: Ich habe kein Problem die Klasse/Rolle oder das Volk zu wechseln. Oder was neues anzufangen.Bin ja eh neu wieder hier.Wie gesagt ich bin für jeden Spass zu haben.
Bevorzugte Klasse gibt es zur Zeit nicht.Ich versuche gerade ein paar Klassen aus.Zur Zeit spiele ich Jäger.Bin aber auch gerne der Magier Spieler.Man lernt ja nie aus.

So nun aber genug

wir sehen und hören uns vielleicht

Gruß Sven

Hi Sven, ich bin zwar noch nicht ganz Ü40, aber mein erster Computer war ein C64. Ich weiß also genau wovon Du sprichst. Schau Dir gerne mal unsere Gilde an da findest Du weitere Mitspieler in unserem Alter die einfach nur gemütlich zum Feierabend zocken wollen. Klasse kannst Du die spielen die Du möchtest, wir kriegen alles irgendwie untergebracht. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hallo, die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder. Wir haben selber einige Väter und Mütter bei uns, deswegen wissen wir genau was du meinst;)
Beheimatet sind wir auf dem Server Norgannon/DunMorogh auf der Ally-Seite.
Bei uns steht der Spaß am Spel im Vordergrund, gegenseitig helfen und es ist klar, das rl immer vor geht.
Discord sowie TS ist bei uns vorhanden.
Falls dein Interesse gewckt wurde, dann melde dich ingame bei mir;)
Wir freuen uns auf deine Antwort;)

Hallo Sven,

ich hoffe ja für dich, dass deine Suche schon erfolgreich war, wenn aber nicht, werfe ich hier den Hut von Sheer Insanity in den Ring. Wenn es für dich kein allzu großes Problem wäre den Server zu wechseln (wir sind auf Nethersturm/Alexstrasza zu Hause), könntest du dich bei uns vielleicht ganz wohl fühlen:
der Alterschnitt ist bei uns so Mitte 30 (wir haben Spieler von Anfang 20 bis knapp 60), darunter natürlich auch Mütter und Väter. Wir kennen diese Situationen also und möchten auch nur mit Leuten zocken, die dafür Verständnis haben. WoW ist und bleibt ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen.

Es tummeln sich WoW Veteranen, die von Anfang an dabei waren ebenso bei uns wie „Neulinge“ die erst seit einigen Monaten spielen, Wiedereinsteiger und was es hier sonst noch gibt.

Wir sind ein kleiner aber feiner Haufen, helfen wo wir können und unternehmen alles Mögliche (und manchmal versuchen wir auch das Unmögliche, sind ja nur Pixel), mal miteinander, mal alleine, mal mit TS, mal ohne (na guuuut, meistens mit), so wie es jeder möchte.
Bei uns muss niemand, es gibt für alles geplante Einladungen, wer annimmt, kommt mit, wer nicht, der eben nicht (wir haben auch Schichtarbeiter die regelmäßig nicht können bzw. andere die zum Teil auf Montage/ins Ausland müssen, die dann vielleicht mal länger ausfallen). Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, gerade mit Kindern, auch kurzfristige Absagen sind in dem Fall kein Thema.

Natürlich sollte, wenn man raiden möchte das Equip passen (wir clearen die Raids seit MoP auf HC mit Erfolg (mit einer Ausnahme), aber auch hier helfen wir gerne weiter und ziehen durch M+ oder ähnliches, sodass ein eventueller „Rückstand“ schnell wieder aufgeholt werden kann, wenn es denn erwünscht ist.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben kannst du gerne noch unseren Thread lesen (XX geschlossen XX - #2 von Pachliopta-nethersturm) oder dich bei uns melden
.

Ich wünsche dir auf alles Gute bei deiner Suche, ich hoffe du findest (oder hast schon) die richtige Gruppe für dich und vielleicht bis bald :slight_smile:.

Dir noch einen schönen Tag/Abend

Gruß Eva

Nabend zusammen.Vielen Dank für die Antworten bzw Einladungen.Entschuldigt das ich mich jetzt erst melde.Ich bin zur Zeit Gesundheitlich nicht ganz auf dem Posten und vor kurzem auch im Krankenhaus gewesen.Ich werde mich aber demnächst wieder bei euch melden.Bis Bald Sven

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.