Die Alten Drachen für Gelegenheit Spieler/in

Hich bin Alleinziehende Mama im Alter von 38 bald 39.
Suchst du das gleiche was ich, dann bist du bei meine neue Gilde genau Richtig.
Ich möchte gerne eine Austria Gilde Gründen, wo Spass, Gelegenheit Spieler, Schichtarbeiter, Neue Spieler, Alleinziehende Mutter/Väter, Pensionisten Herzlich Willkommen sind. Vor allem solltest du Erwachsen sein und dein Real an erste Stelle liegt und nicht nur im Kopf World of Warcraft hat…
Main-Twinks jeder Zeit Willkommen, wir wollen ebenso keine Zwangs Gilde werden wie zbs: Levelt mal Schneller oder Habt ihr TS ect. Wir wollen diese Gilde für die Spieler ermöglichen das ihr Spass habt. Wir wollen auch solche Spieler Einladen wenn ihr alleine durch Wussten wollt und jedoch Hilfe braucht oder einfach in einer Gilde zu sein wo man auch Gilden Chat Aktiv ist. Wer Dubgon mit Gilde machen weil kein Thema einfach nur Fragen, aber bitte seid nicht Traurig wenn keiner Lust oder will, und bitte geht nicht einfach aus Gilde, denn ich finde Man kann über battlenet schreiben warum du gehen willst, schließlich sind wir alle Erwachsennund wir wollen keinen Kindergarten haben. Alter ist Nebensache, solange man weis wie Erwachsen ist.

PS jeder hat Schwäche ich habe zbs beim Texten Schwäche und wir sind eben keine schule sondern in Gaming…

Eiskaltengel#21636

Bitte nur eine Erwachsene Gilde kein Kindergarten Gilde für mehr Infos bitte mich anschreiben.

Suchst du jetzt eine Gilde oder etwas anderes?

:stuck_out_tongue:

/Pusch einfach bei Battlenett Anschreiben, und werde mich sofort mit euch in verbindung setzen, nur gemeinsam schaffen wir es.

Mfg Eure Gildenleitung Amerzaynth

Hallo, wenn ich nicht aus Österreich komme, wäre ich tortzdem Willkommen?

Jaaa mit Ausnahme bitte battlenet um ein kurzes Gespräch

Wir haben auch Discord jezt. Wenn ihr nicht über Battlenet schreiben wollt dann bitte discord um ein kurzes Gespräch mit reden zu machen. Bitte dich nur dann melden wenn du auch Erwachsen bist wie wir es sind

Irgendwie sympathisch - ich wünsche euch viel Erfolg. :wink:

Hallo zusammen,

das hört sich sehr nett und sympathisch an, auf welchem Server spielt Ihr eigentlich?
Ich bin Mitte 30 und suche noch eine ruhige und freundliche bleibe.

Liebe Grüße

Wir suchen noch immer nette Erwachsene Mitglieder traut euch… Einen schonen Sonntag euch allen

Tipp liebe Amerazhynht:

Die Übersicht wird übersichtlicher, wenn du sie einfach in den ersten Post des Threads stellst, und diesen updatest.

Am besten mit einem kleinen „Edit: -datum-“ am Anfang, dann sehen die Leute gleich beim ersten Reinschaun in deinen Thread dass sich bei euch was tut, ohne lang scrollen zu müssen :wink:

Viel Spass, viel Erfolg beim Aufbau, und liebe Grüsse vom Server Heartstriker!

1 Like

hallo meine lieben wir suchen noch immer erwachsene spiele die den gleichen sinn haben wie wir, gemeinsam spas haben und eine entspannte gilden klima die es sehr gelassen angehen möchte, wir haben kein ts und kein discord klapt ganz gut bitte ab 20 jahre alt, wir freuen uns auf dein Willkommen einfach in game oder battlenet anschreiben bis bald

Hallo Ihr lieben da drausen!! wir haben sehr viele Aktive Leute dazu gewonnen und unsere Gilde läuft bestens, wir sind jeden tag ab ca 20 uhr sehr Aktiv das heist 15-20 Leute Onlein…Wir machen jezt schon fur die vorbereitung des zusammen halten in einer Gilden Dungon Interne Gruppe mit Gilde, wir sind schon Erfolgreich geworden, das klapt ganz gut auch wenn wir kein TS oder Discort haben… wenn du uns auch weiter ünterstuzung möchtest dan schreib mir doch in game an… wurde mich freuen auf ein Invend… momantn haben wir Heiler und Tanks mehr genug es fällen unheimlich DD´s. Wenn wir 60 sind wollen wir mit 20 raid gruppe los starten… Magerien haben wir ebenso genug so wie Jäger, aber ansonsten wenn ihr die klasse genauso liebt durft ihr ebenso rein,… Standart alter ist 20 bis 63 jahre und Wohnort sind bei uns 22 Österreicher und rest Deutschland, wir freuen uns auf euch den der Spass zählt und nicht wie schnell oder wie lange oder wie oft ihr Onlein sein könnt …

So jezt liegt es an Euch meine Lieben… Schreibt euch meinen namen auf und schreibt mich in Game an… bis bald

Winke Winke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.