Die Angstklassen für den Druiden in der open World

Das scheint mir ein Trend zu sein, solche Themen zu erstellen. Daher erstelle ich einen für Druiden.
Welche Klasse ist nun für Driuden eine Angstklasse?
Ich weiß, dass es viel von der Skillung bzw. von Wesen zwischen dem Stuhl und dem Rechner abhängt, aber gehen wir vom Standard aus.
Es ist nämlich so. Ich liebe PvP über alles, aber ich bin so grottenschlecht darin.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Leute wie wir sind halt der Grund warum PVP so beliebt ist. Gibt immer wen der schlechter ist :wink: . Ich Spiels trotzdem gerne, auch wenn ich meist auf n kopp bekomme :smiley:

wenn ich so die letzten 15 Jahre zurückblicke, würd ich sagen Pala. Ist nie besonders gut für mich ausgegangen. Mache ich meistens nen Bogen drum, sei es als Feral oder Resto.

Hexer fand ich immer sehr nervig, genau wie andere Druiden. Aber aus Zeitmangel wird jetzt gemütlich pve gespielt

kommt auf die eigene skillung an.
Als Feral hasse ich Hexer und Shadows wie die Pest, als Resto ist eigentlcih alles gut machbar wenn das gear annähernd gleich ist.
Nichts desto trotz bleibt der Hexer ein Problem, da Fear ein Problem ist.

Absoluter Counter vom druiden ist der Hexer und der shadow priest. Da kann man einfach nichts gegen machen. Hab schon genug Hexer angegriffen aber ging meistens schlecht aus für mich. Wenn er den leerwandler draußen hat und er auch nur ansatzweise weiß was er macht stehen die Chancen gleich 0.

Er opfert sofort das pet, man bekommt coil (Instant fear 3 sek) dann Castet er normalen fear. In der Zeit wo druide dann im fear steckt (18sek) kann der Hexer Gemütlich einen neuen leerwandler beschwören und das Spiel geht von vorne los. Also ohne insignie kaum bis garnicht möglich.

Priest ist ähnlich (shadow noch schlimmer). Man bekommt irgendwann den fear ab da man in Nahkampf gehen muss um dmg zu machen, ist man ausm fear raus liegt die Hp bei ~25% man healt sich hoch, ist am priest dran und Zack wieder fear, will man sich nach dem wieder hoch heilen ist man oom und joah… ein druide der oom ist, ist so gefährlich wie ein lvl 5 murloc x)

Rest der Klassen geht klar wenn man weiß wie

Lg

1 Like

Das Gute am Druiden ist, dass man eigentlich immer die Chance hat zu flüchten. Man kann den Kampf suchen und wenn es brenzlig wird haut man halt ab.

Als Druide hat man keine Angstklassen. Einfach den Feind in ein Gewässer kiten und unterwasser dann ewig rooten bis er absäuft.

Deal with it

2 Likes

Und was wenn dein Gegner ein untoter ist ? :roll_eyes:

Der säuft genau so ab.

Classic VS Retail!
Fight!

Und was wenn dein Gegner in hexer ist ?:roll_eyes:

Im open pvp kann der Druide einfach abhauen :smiley: Muss man nicht besonders angst haben…

Den rootest du halt bis er entweder oom ist vom nachbuffen oder bis er lieber auslogt.

Was kommt ihr hier mit so troll problemen.

Wurzeln kosten mehr Mana als Unterwasseratmung.
Ist man dann nicht selber eher oom? :thinking:
und ich glaube die 50 Mana, die Unterwasseratmung benötigt, hat er in den 10 Minuten, in denen die hält, wieder regeneriert.

1 Like

Du kannst doch reggen gehen!?

Manche wollen aber auch unbedingt irgentwelche probleme sehen was!?

Und nur die hälfte meines satzes zitieren ist halt auch so semi meh.

Wie wahrscheinlich ist es überhaupt das der Hexer unterwasseratmung in der Leiste hat bzw. falls ers hat auch findet bei den 22k spells. Der säuft alle mal vorher ab.

Also ich kriege oft von Hexern den Buff, vor allem, wenn ich in der Wassergestalt bin :smile:

Also, ich befürchte das jeder Hexer der annähernd normal spielt den Buff in seiner Leiste hat…

Zudem halte ich es für schwierig, jemanden ständig in irgendwelche Gewässer locken zu können, da die nicht in jedem Gebiet gerade um die Ecke sind…

Deswegen meine Frage:
Was kommst du mit so troll Wunschvorstellungen?

Naja nachdem der druide nen stealth hat sucht man sich seine Feinde und die Umgebung aus.
Muss ich dir auch noch klären mit welchen tasten man sich vor und zurück bewegt?

Die Standardbelegung ist W für vorwärts und S für rückwärts. In den Einstellungen kann man das individuell anpassen.

Besonders nervig sind Schamanen. Purgen alle HoTs und Innervate weg, halten viel aus und können mit Erdschock auch oft genug Zauber unterbrechen.