Die Angstklassen für den Druiden in der open World

Ich bitte darum.

Trotzallem sind das Wunschvorstellungen…
Open PvP gibt dir nicht immer den ersten Hit auch mit Stealth nicht.

Aber du oberpro wirst das ja bestimmt wissen ^^

Vorzüglich wenn menschen Scherze nicht verstehen.
Manche würden in den Keller gehn zum lachen, du findedt scheinbar keinen grund dazu.
Oh happy day

Zum vor und zurück bewegen probier mal die Taste W und die Taste S. Da ich nicht weis ob du das auch ernst meinst.

Dann muss ich ehrlich gestehen, das die Ironie, im Nachhinein sehr offensichtlich ins Gesicht geschlagen, wirklich an mir vorbei gegangen ist. ^^

Wen sie alles richtig machen, sind Hexer und Shadow als Feral kaum zu schaffen. (Ausnahmen: Destro-Hexer und absurdes Krit-Glück gegen den Shadow).

Frost-Magier hängt arg von der Skillung des Feral ab. Ohne “3/3 Schnellwandlung” geht man gegen gute Frostmagier OOM und endet wie die Krieger.

Jäger hat - wie damals - eine extrem breite Skill-Bandbreite und ist sehr schwer einzuschätzen. Sie können extrem hart sein - angesichts der aktuellen Bugs (sofern die Jäger sie kennen) sogar unmöglich.

Pala…Gegen Holy macht es keinen Sinn. Wir können nicht genug Druck aufbauen. Beim Retri hängt es von dessen Krit-Glück ab. Es wird mit der Insignie etwas besser für uns.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.