Die Angstklassen für den Paladin in der Open World

Nur andere Paladine und weil das nicht geht, gar keine!!!

der Pala hat tatsächlich keine Angstklassen…
zum Ausgleich ist er auch niemandes Angstklasse also von dem her :man_shrugging:

Der CD auf dem Ruhestein.

12 Likes

Die Klasse die nach Bubble Ruhestein im Gasthaus auf ihn wartet weiß doch jeder :x

1 Like

eichhörnchen, ratten, …

3 Likes

Paladin sollte eigentlich angst vor allen Klassen haben, oder?

Paladine im PvP sind wie der kleine Kläffer von Tante Erna. Nervig aber völlig harmlos.

Sry aber das war damals so und ist heute nicht anders.

Prot ist nutzlos und kannst ignorieren.
Vergelter sind potentiell gefährlich, aber nach allen anderen und entsprechend auf der Prioliste ganz unten
Holy macht andere stark ist aber ebenso ungefährlich an sich.

Das Spiel ist ja nicht auf 1v1 ausgelegt. Viele Klassen blühen erst im Gruppenspiel richtig auf.

Am übelsten finde ich Priester im 1v1 gegen Paladine - Manaburn/Dispell reicht schon aus. Dazu sich selber immer etwas healen/schilden so dass man nicht im stunhammer umgebursted werden kann. Pala sollte 0 chance haben wenn man es richtig save spielt :smiley:

Habt ihr schon einmal gegen einigermaßen gute Palas gespielt? Gerade mit Ingenieurskunst als Beruf können Palas sogut wie jeder Klasse auch Contra bieten. Klar, wenn man als Pala nicht dispellt oder weiß BoF, HoJ oder die Bubble richtig zu setzen, dann bekommt man riesen Probleme. Wie einer der Vorredner schon meinte, sind Shadowpriests die nervigsten Gegner. Bekommt man höchstens down, wenn man riesen Procc/Critluck hat. Ansonsten kommt es immer auf die Situation (Kämpfe ich gerade gegen einen Mob? Habe ich den Angriffsvorteil? 1vs1 oder 1vsX?), das eigene Level/Level des Gegners, die Skillung, und vor allem auch auf das Gear drauf an.

Ja fand ich tamals™ auch immer mega fies. Hexer auch, grad ohne Insignie. Hab dieses Mal BB genommen für das 30s Anti-Fear-Trinket. Sonst verreckt man noch beim davonlaufen.

Ingi hab ich auch… sollte also diesmal weniger Angstgegner geben…

Warri :sunglasses:

Ansonsten muss man sich halt fragen warum man für die Wunschrolle, in dem Fall Melee, die schlechteste Wahl nehmen sollte die es zur Auswahl gibt, nämlich Ret.
Klar ist es lustig wenn man mal seinen Windfury lite Doppelcrit hat, aber in 90% der Fälle rennt man einfach nur rum, healt, bufft und dispelt andere (wenn man gut spielt) und wäre 10x besser dran wenn man einfach direkt holy pala in int/healgear wäre.

Wer hat mich gerufen ?
Ein guter retri gewinnt mit allen cds ein 1on1 gegen jede Klasse. Bei gleichem equip stand.
Die zauberwörter heißen segen der Freiheit, 2 mal bubble in 2 min ggn melees zumindest , in der zeit hochhealen und im worst case handaufiegen.
Man muss natürlich klug spielen und den mage , schurke usw im kampf halten wenn man bubblet damit sie nicht stealthen oder trinken.
Und nein ich spiele heal

1 Like

Aus liebe zum Retri… Ich glaube “Liebe” kann und braucht man nicht erklären. Entweder man kanns verstehen, oder nicht. Rationell ist es zumindest bei mir nicht.

Höchstens: Weil ich es kann… :smiley:

Das einzige was sich nicht rational erklären lässt ist warum man keinen Pally spielt.

Soullink Warlocks saugen dir das Mana ab und lachen dich aus.

Dachte immer Hexer sind nur zum Reckoning stacken da.

Kann man easy reinigen.

Jäger, Shadow und Hexer

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.