Die Beste Waffe in classic für einen Krieger in PvP

Was ist die beste Waffe in PvP für einen Krieger in Classic ?

DEoI
Grüße

Besser als MoM ? :smiley:

Da scheiden sich wohl die Geister. MoM hat zwar ein höheren max dmg, aber DEoI den besseren Proc, den man mein ich nicht unterbrechen kann. Außerdem würd ich sagen Axtspec > Kolbenspec.
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit beides zu testen. :wink:

1 Like

Da gibt es keine 2. Meinung: Dark Edge of Insanity!

Ja, MoM hat mehr Max Damage. Aber wie Quaker schon schrieb: Procc & Axe-Specc > Stun-Specc & Max-Damage.

PvP hat weniger mit Burst als mit Kontrolle zu tun. Das Gear auf diesem aktuellen Stand reicht schon aus um nen Stoffi zu gcd’n. Wieso overnuken? Aber knall mal nem Schurken oder nem anderen Krieger den 3s Disorient-effekt. Das ist ein Gratis hit und 2 GCD’s, die du geschenkt bekommst.

Und nebenbei: DeoI hat den geilsten Style im gesamten Content. Hallo? Auge … blinzelt …!! :clown_face:

5 Likes

Spielen wir das gleiche Spiel? :grinning:

er hat aber recht ^^

Auch wenns bei weitem ned die beste waffe ist… sber mein absolutes ziel ist der corrupted ashbringer… gibt (meiner Meinung nach) keine andere waffe die nur halbwegs an den style dieses schwerts rankommt :wink:

Nope, ihr spielt dasselbe Spiel zwinkert

2 Likes

den will ich auch aber ich spiele halt krieger :smiley:

Und? In classic können den auch krieger tragen :wink:

keine ahnung wie es bei der horde ist aber bei der allianz ist das teil BIS für retris, aber der droppt ja nicht nur einmalig

Wer geart Retris, ganz im ernst. 99er Parse retris sind so stark wie ein hunterpet mit worldbuffs, wer braucht sowas in Naxx?

2 Likes

jeder der mit seinen mitspielern spielen will statt mit „op-klassen“. soll ja immer noch leute geben, die gemeinsam raiden, weils ihnen spass macht mit genau diesen leuten zu spielen und nicht weil im raid nach „meta“ gespielt wird. ich spiel übrigens selbst in so einem entspannten raid. wir haben in mc einen feuermagier dabei und ne eule und paar jäger und hexer und katzen und irgendwie von allem etwas - nur magier und krieger sind eher selten. wir spielen sogar ohne wb. und weisst du was? es macht spass.

2 Likes

Könntest du mal mit deinem Main Posten? Würde mir gerne mal deine Loge anschauen um sie mit nem 99er retri zu vergleichen

Joa auf Celebras dem einzigen Server der noch nichtmal die war efforts fertig hat ist ein firemage in mc sicher fine.

Kannst halt rpg nicht mit progress vergleichen, und ohne progress Orientierung mit sinnvollem Setup ist halt spätestens AQ 40 Schluss.

in classic kannst du jeden raid clearen - völlig ohne wb und „progress“-gedöns. das einzige, was es dazu braucht, ist teamplay und disziplin. wenn du allen ernstes glaubst, dass naxx da eine ausnahme ist, dann wirst du dich wundern.

Ich würde dich nochmals bitte einmal deinen Main zum Posten zu verwenden. Würde gerne sehen ob du nur wiederholst was du irgendwo gelesen hast oder ob du wirklich so ein Top Spieler bist mit 1500-2000 dps

Dann zeig mir in ein paar Monaten einen Log in dem ihr mit meme specs und ohne worldbuffs naxx clear habt dann nehm ich alles zurück und reroll retri.

Ich stoße manchen hier im Forum sauer auf, mich mit meinem Main zu outen wäre relativ dumm für mich und meine Gilde, also werde ich dankend verzichten.

Aber ich denke du kannst auch ohne meinen Main verifizieren dass Retri und Eule die schlechtesten Dps Specs sind.