Die Demolierzwerge (A) bieten euch ein Pläzchen: Raids, Dungeons, Gemeinschaft, Discord, Flexibilität,

Aloha ihr Demolierer :slight_smile:
ich stalke euch schon einige Zeit und da ich eher der Freund des geschriebenen Wortes bin, habe ich noch 1, 2 oder drölf Fragen die ich gerne hier beantwortet hätte ^^

• Raidet ihr aktuell noch aktiv oder gibt es bei euch auch die allseits gefürchteten Content-Ende-Sommer/Winter-Löcher? Das wäre mir/uns nämlich wichtig, ein konstanter Raid.
  • Wir wären 3 Spieler, 2 DD, 1 Heal. Wäre Platz für den Heal oder müsst er rotieren/abwechseln? Hinzu kommt, dass der Heal dienstags leider immer erst später zum Raid dazu stoßen könnte (Schichtbedingt erst nach 20Uhr zu Hause). Wenn das für euch ok wäre. Wir DD könnten Di+Do.
  • Aktuell sind wir noch auf einem anderen Serverpool, ein Servertransfer wäre ok für uns wenn wir euch und ihr uns nach einigen IDs besser kennenlernen konnten . Wäre das für euch ok?

Abschließend würde ich euch unser letztes Forengesuch da lassen, damit ihr auch noch ein paar Infos zu uns bekommt (unter anderem was DPS, Itemlevel, Erfahrung, etc. anbelangt).

Liebe Grüße,
Anck