Die Deutschen WoW Foren Raudies - eine Erfolgsgeschichte

der orc bzw. der te.

TE ist 0.1% PvP Spieler und hat einen langen gut erklärten Thread aufgemacht mit zahlreichen Details, Quellen, Erläuterungen über das Thema Cheating, und dann kam die alte Forenclique mit ihrem komischen „Forendiscord“ gemäss ihrer eigener Aussage, den üblichen „Stammuser“, die nur provozieren, und haben jedes seiner Beiträge reported, hart getrollt, Dinge wie „niemanden interessiert’s“ gesagt, über Politik diskutiert, und Blizzard hat die nicht dafür gebannt aus unerklärlichen Gründen. Der Thread vom TE wurde auch binnen Sekunden ausgeblendet ursprünglich. Es ist besser, wenn das Forum nicht so aktiv ist, als dass es von Trollen unbrauchbar gemacht wird.

hast du auch einen beweis dafür´`

war doch die frage ob es niemanden interessiert?! was ist daran trolling zu antworten wenn man sagt es ist so, was juckt einen auf den eu servern was in taiwan passiert?
mal davon ab das pvp eh eher ne nische ist.

wer ist ihr?

ne frage zu beantworten ist also jetzt schon trolling ok.

tun sie lustigerweise werden „unsere“ beiträge immer wieder eingeblendet und was nun?

naja bin mal raus thema ist jetzt auf stumm geschaltet. damit ich mir den stuss nicht mehr geben muss und er garnicht erst auftaucht, war nen fehler der moderation den einzublenden, das wer wieder öl hier reinkippt war von anfang an klar.

3 Likes

Na ja, der LGBTQ-Thread eskaliert am Wochenende auch regelmäßig, bevor die Mods montags durchwischen. Und den Battletag-Thread konnte ja leider auch die beste Moderation nicht retten :roll_eyes:

Aber ja, bessere, vor allem wohl deutschsprachige (weil Kontext und so…), Moderation wäre wünschenswert. Ob das allerdings die von Einigen hier gewünschten Auswirkungen hätte, wage ich dann doch sehr zu bezweifeln.

1 Like

Er meinte seine telegram Crew die sich dort abspricht um Threads entgleisen zu lassen und zu provozieren.
Hab ich gesehen dass es die Gruppe gibt, ganz wirklich

Er weiß wovon Ich rede, von der o.g. Gruppe

5 Likes

an der ausdrucksweise würde ich evtl mal arbeiten.

5 Likes

Um fair zu sein: Der TE hat (in Überschrift und Text) ganz explizit gefragt, ob das niemanden interessieren würde - warum sollte also die Antwort „nein, tut es in der Tat nicht“ dann verboten sein? :man_shrugging:

Ansonsten war der entsprechende TE selbst auch kein unschuldiges Opfer, das ist in dem Fall wirklich sehr eindeutig. Selbst als Blades und ein paar andere explizit versucht haben, zum Thema des Threads zurück zu kommen und den TE baten, darauf doch mal zu antworten, hat dieser sich explizit geweigert und wollte nur, dass auch diese User mit in die Offtopic Diskussion einsteigen.

Der TE hatte das ganze vor nem Vierteljahr schon einmal: Damals auch am Anfang nicht die gewünschte Antwort bekommen, und sich dann massivst in einen Kleinkrieg hinein gesteigert. :man_shrugging:

8 Likes

Gut, dann strapazieren wir noch einen Vergleich.

Wer ohne Schuld ist der schmeisse den ersten Stein.

Ich denke, mehrere hier sind gelegentlich mal sauer auf was, lassen Dampf ab, ranten, mal etwas drüber, sind offtopic, etc. … .

Ansonsten jetzt mal ein schönes Wochenende.

LG

Blàckì

Du weißt schon, dass der Gnom deinen Post jetzt zu 99% ernst nimmt? :wink:

Aber kurze Frage: Wo geht ihr bowlen? Da wär ich dabei :smiley:

das glaubst du ja selber nicht :lying_face:

Siehe Rubels Posts und vor einiger Zeit gab es hier auch diesen oberpeinlichen Discord- Abschiedspost. Aber natürlich alles nur eine große Verschwörung.

Moment… das war aber nicht dieser unsägliche „Social Gaming“-Thread, oder? Da hatten wir das ganze Drama doch schon mal - wenn auch mit anderem „Aufhänger“. :thinking:

hallo

es ist das erste Wochenende im neuen Jahr.
verbringt lieber zeit mit euern Ehepartner oder euern kindern.
oder macht was in dem wunderbaren Game.
alles macht mehr sinn, als sich hier die köpfe einzuschlagen.
es kann hier keine Gewinner geben, nur Verlierer.

allen ein friedliches Wochenende.

19 Likes

Du meinst dass rubl nen alert in der Gruppe gekriegt hat um direkt auf den Krieger zu reagieren und zuzustimmen und sich direkt zu liken? Ja das erkennt man direkt

Welchen thread denn?

Ja. Oder wir tun diese von dir gezeichnete Verschwörungstheorie einfach in die Realität übersetzen und stellen fest: Menschen netzwerken.

Je engstirniger die Verbundenheit, desto pseudoelitärer der Zirkel.
Wer hier 1000 Beiträge und mehr schreibt ist oft auf Kontaktsuche und wieso ist das Gelingen dessen für dich eine Verschwörungstheorie?

Ich meine das schreibst du ja selbst:

Ja und dann wird schnell B.-Tag ausgetauscht, in die Whatsapp-Gruppe eingeladen bis der paranoide Zirkel wegen vermeintlicher Datenschutzbedenken zu Signal switcht.
Und es geht noch weiter: Ob die Kommunikation untereinander tatsächlich in Wort und Schrift stattfindet oder wie bei Nagetiere über nichthörbare Zwischlaute oder gar Telekinese ist doch komplett egal.

Zumal die Intention des Discods von dir natürlich nur gemutmaßt ist.

Klingt mir hart nicht nach meinem problem =D

Kann ich leider nicht sagen, ich gehöre nicht zum „Inneren Kreis“ Kreiskreiskreis echo
Aber ich glaube man sagte irgendwas von außerhalb der Simulation, nahe dem Zentrum der flachen Erde wo sie die Mondlandung gedreht haben.

LG,
Kommissar Pubartor

3 Likes

Jeden Sonntagabend unter einer bestimmten Brücke. Die mit den vielen bunten Leuchtreklamen, du weißt schon!
Aber auch nur, wenn an dem Sonntagabend auch Vollmond ist, das ist wichtig. Frag mich nicht warum :shushing_face:

4 Likes

Du unterschlägst ständig wiederholend einfach mal ganz bewußt das Auftreten des TEs im besagten Thread, was auch Trolling gleichkommt. Wenn er absolut keine Meinung verträgt, die nicht vollends mit seiner übereinstimmt und ihn auch nicht bejubelt, dann soll er doch am besten gar nicht erst fragen.

Wie Recht du doch hast. Mache mir auch erst einmal Essen und gehe dann ingame.

1 Like