Die Deutschen WoW Foren Raudies - eine Erfolgsgeschichte

Verstehe :rofl: :rofl:

1 Like

Ich möchte solche Threads nicht ignorieren. Threads zu ignorieren auf die Gefahr hin, dass sich Falschinformationen oder generell falsche Werte verbreiten wie z.B., dass man selber immer top super dupi unterwegs ist und die anderen immer Schuld sind, finde ich nicht gut. Da werde ich immer meine Meinung zu sagen und hinterfragen, ob man nicht selber was daraus lernen sollte und nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen muss.

Den Beitrag auf PvP Taiwan etc. habe ich nur kurz überflogen soweit ich mich erinnern kann. Auch hatte ich da meines Wissens nach nie was im Thread geschrieben. Daher habe ich keine Ahnung, wie, was oder warum da irgendwas passiert ist.

Eine Forenclique und/oder ein Forendiscord ist mir nicht bekannt. Eventuell der allgemeine Forendiscord, wo jeder rein kann, der damals mal gepostet wurde? Gibts den überhaupt noch?

Zum Rest kann ich wie gesagt leider nichts sagen. PvP interessiert mich in den meisten Fällen gar nicht, weil ich es selber nicht spiele. Insofern werde ich bei den meisten PvP-Beiträgen auch nichts schreiben.

Es könnte auch aktiv sein und normal benutzt werden können, wenn Blizzard endlich Mitarbeiter einstellen würde und nicht 3 Leute oder so in 10 verschiedenen Foren moderieren müssen.

Entweder das oder sie schließen den Bums hier und gut ist.

Am Ende des Tages wird das Ding sich hier nie ändern. Nie irgendwas passieren, solange Blizzard nichts tut. Auf die User selber zu appellieren, bringt in den wenigsten Fällen etwas.

1 Like

Ja oder, ooooder, und jetzt halt dich fest, wir lassen die Verschwörungstheorien bleiben, weil Verschwörungstheorien und Realität können sich nicht so ganz leiden weißt du.
Es stand nie zur Debatte ob es einen Foren Discord gibt.
Dessen nutzen und allem drum herum musst du dir aber halt grad irgendwie dazu erdichten damit deine naritive irgendwie sinn ergibt.
Und wie alle anderen Verschwörungstheorien auf dieser Welt, entzieht sich deine Theorie sämtlicher Realität und du verzerrst die Tatsachen zu etwas, was schlicht nicht existiert.
Forendiscord gibt es, hat nie einer das Gegenteil behauptet, der Post dürfte sogar noch irgendwo hier im Forum rumschweben.
Was du dir dazu erdichtest ist deine Sache.
Ich hab zu oft mit Flacherdlern oder Simulationsbestätigern diskutiert als das ich noch mehr Energie aufbringen möchte um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

LG,
Kommissar Pubartor

5 Likes

Und damit ich für mich abschließend evtl. noch etwas Sinnvolles noch hier reinschreibe, eine von mir vorgestern erstellte kleine Übersicht für die Berufe und die Berufswerkzeuge. :wink:

Das stimmt nicht. Es ist aber lustig anzusehen, dass jemand bereits so unflexibel geworden ist, dass man ihnen selbst das Offensichtliche erklären soll.

„Ist ja nur eine Minderheit“ - Was für eine Aussage und ich kann mir gut vorstellen, dass Leute aus dieser Minderheit, die diesen Thread gesehen haben, diesen als Feindseligkeit empfunden haben und demnach dem Forum lieber fernbleiben. Da kannst du so sehr du willst wieder in die Opferrolle (kommt mir auch bekannt vor) schlüpfen wollen, du bist die Täterin. Ein Lob an Blizzard.

Es sind Unterschiede und Entwicklungen in den jeweiligen Plattformen zu beobachten. Facebook könnte man mittlerweile als eine Art „Boomer-Paradies“ bezeichnen. Twitter hat sich stark verändert und über Telegramm mag ich mich gar nicht äußern. Das dezentrale Netzwerk Fediverse ist da auch wieder ganz anders. Dieses Forum scheint sich auch zu verändern und das in meinen Augen nicht zum Positivem.

4 Likes

Wir danken für das Feedback und die Standpunkte, machen hier aber nun ein Schloss dran, da einige Spieler sich leider nicht benehmen konnten und es persönlich wurde.