Die diesjährigen Hunger Games von AQ sind eröffnet

Respawntimer aller Quest NPCs auf eine Minute setzen - Problem gelöst.

Dieses Game ist so eine Clownfiesta! :rofl:

Muss man Classic lassen, unterhält echt gut!

1 Like

Ha, ja, da wollte ich glatt ein Herzchen geben… aber nee, darf ich in dem Forum ja nicht :smiley:

Wenn man sich das ganze Elend so durchliest zeigt sich wieder auch in Phase 5 war der PvE Server die richtige Wahl.
Auf PvP Servern ist dieses Spiel eine einzige sh_it show.

8 Likes

Ich verstehe nur Bahnhof… worum gehts hier?

Aber sowas von. :smiley: Und das sind ja nur ein paar zufällige Beispiele aus dem Forum. Die Wirklichkeit sieht bestimmt noch viel schlimmer aus. :slight_smile:

Es geht um die AQ-Öffnungsquestreihe, für die man den Titel und das Mount bekommt. Der oben erwähnte Questgeber ist der, der diese Reihe startet.
Neben sehr vielen anderen Dingen muss man da schon im dritten von mehreren Dutzend Schritten seinen Ruf bei einer Drachen-Fraktion von Hasserfüllt auf Neutral bringen. Dafür muss man in Silithus ca. 15k Käfer killen.
Und natürlich wollen das auf den Massenservern sehr viele Leute machen. Und auf PvP-Servern kann man sich in Silithus dabei … naja … „stören“ und die anderen daran hindern. :slight_smile: Wenig überraschend kommt die moderne Spielergemeinschaft dabei auf viele mehr oder weniger nette Ideen, um die „Konkurrenz“ am „Erfolg“ zu hindern.

Ah Ok Danke für die Aufklärung. Das wird lustig :smiley: … das eskaliert doch ohne Ende auf den PvP-Servern… Glaub da misch ich mich dann auch mal darunter.

Den Aufwand ist das Mount gar nicht Wert… Wird jede Menge gerfrustete Spieler geben.

Vorsicht dumme Frage.

Brauch man in AQ20/40 eig generell eine Vorquest um diese Raids betreten zu können?

Kenne mich nicht mit dem Thema aus, da mir die Erfolge etc egal sind, aber würde schon ganz gern mal AQ von innen sehen^^

selbst auf den sehr großen server wird kaum mehr als ein dutzend es ernsthaft versuchen rechtzeitig zu schaffen.

Witzig wird es dennoch und ich finde diese Reibungspunkte auch ganz wunderbar. Schöner offener Konflikt der sich über ein gesamtes Gebiet erstreckt.

Wer in der Lage ist große und mächtige Allianzen zuschließen hat die besten Karten. Ganz im Sinne eines MMORPG.

Solche Szenarien gibt es viel zu selten.

2 Likes

Nein, keine pre-quest, kein Attunement. Sobald auf Deinem Realm der Gong geschlagen wurde, startet ein 10 Stunden dauerndes pseudo-invasion event in mehreren Zonen, wo Du teilnehmen kannst oder auch nicht.
Nach 10 Stunden ist das vorbei und ab da kann jeder in AQ20 oder AQ40 rein.

1 Like

Super, vielen Dank.

Den Titel bekommt man nicht

Man bekommt den Titel schon. Nur kann man ihn erst in TBC anzeigen.

der Titel wird erst später eingeführt genauso wie „Vollstrecker“ (alle PvP Fraktionen auf ehrfürchtig).
den hat man noch nicht. Man hat nur die Voraussetzungen bereits erfüllt für etwas das noch nicht im Spiel existiert.

1 Like

Anbei der Beitrag von Blizzard dazu :slight_smile:

1 Like

Wie unterscheiden sich unsere Aussagen? :thinking:

Völlig egal, du bekommst keinen Titel in Classic abgesehen von Rangtiteln.

genauso so habe ich mir das vorgestellt. Allerdings nicht erwartet das nach 2-3 Tagen jemand bereits den Ruf fertig hat.

Wunderschöne Kriegsszenen in Silithus.

Die haben da was falsch verstanden. Sie sollen gemeinsam gegen die Käfer kämpfen - nicht gegeneinander. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Frage mich, wie jemand in dem Chaos überhaupt so viele Fragmente sammeln kann? :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.