Vermutlich fündig geworden - danke!

Vermutlich fündig geworden - danke!

1 Like

Vielleicht sind wir ja die richtigen für dich :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-straight-ahead-entdeckt-sich-neu/24543

Hallo Miri,

ich kann dir nicht zu 100% versprechen das dir die Gilder " Krieger der Todesmine " auf Ambossar zusagen wird. Aber nach dem was du hier geschrieben hast finde ich viele übereinstimmungen.

Wir sind einen Familienfreundlich Gilde, die alles etwas locker angeht. Wo bei Real Life immer vorgeht. Ich als Raidleiter komme auch mal nicht pünklich online, wenn die Kinder kurz vor Raid start schon im ENRAGE sind :slight_smile:!

Auch wenn RL unsere schlimmster Boss figth ist, stellen wir uns Freitags und Sonnstags Abend den Raid´s. An den anderen Tagen schlagen wir uns dann durch Questreihen, Weltquest, Dungeons und Mythische Plus Abenteuer.

Unsere Gildenstamm kämpft wie alle anderen zu Zeit auch mal wieder mit der üblichen vor Patch langeweile. So das an schlechten Tagen nur 2-4 Spieler online sind, wobei das aber nach jedem großen Patch wieder anders aus sieht und wir auf locker 12-15 Spieler kommen.

Ich könnet jetzt noch ein paar Zeilen schreiben, aber am besten schaust du dir unseren Haufen einfach mal an. New#2896 ist mein Nick, wir sind auf Ambossar aber auch in der Gildensuche zu finden.

Liebe Grüße

New

Hallo Miri,

ein nettes und nachvollziehbares Gesuch. Ich suche nach passenden Spielern primär aber nach passenden Menschen. Es ist zur Zeit Sommerloch da beisst die Maus keinen Faden ab. Unser 20 + Kader keucht und das will was heißen. Wir haben alle ein RL mit Kind ,Katz und Kegel und gehen einmal (…) die Woche raiden . HC clear ist unser Ding. Abends ist die Besetzung mal so und mal so aber meist findet sich mindesten einer der doch Myth plus gehen mag. Damit du ein paar nähere Infos hast :
SAMSTAGSRAID (HC) sucht

LG deine Rabe

Hallo,

vielleicht sind wir ja was für dich.

Grüße,
Hel

Oh wie schade, die Zeiten passen leider gar nicht (wir raiden ausgerechnet donnerstags und auch erst ab 20:30 Uhr bis 23 Uhr). Dabei klang das sonst nach so vielen Übereinstimmungen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Suche und dass du schnell das richtige findest!

Hallo wir die Gilde Midgard auf Malorne zu Hause suchen immer nette hilfsbereite Menschen die gerne in netter lustiger Gemeinschaft Spielen was uns wichtig ist das miteinander Spass am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang
Unsere Raidtage Freitag Samstag von 20.00 -23.00
Mittwoch und Montag Funraid da aber max bis 22.00
Mythinis immer wen leute lust haben also spontan
Solltest Du so was suchen melde Dich bei michi2004 #2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.