Die Einhörner sind los - Crossrealm Raid sucht Unterstützung

[Dieser Text wird immer mal wieder an unsere aktuelle Situation angepasst.]

Champions,

eine Gruppe wilder Einhörner wütet quer durch Azeroth und benötigt eure Hilfe.

Einhörner? :scream:

Ja, Einhörner! :unicorn:

Wir sind ein bunter Haufen von derzeit ca. 15 Leuten unterschiedlichster Server und suchen aktuell wieder nach zuverlässigen und raidbegeisterten Mitspielern.
Wir konnten Aszhara auf HC erfolgreich das Handwerk legen und lassen das Jahr nun langsam ausklingen.

1-2 Runs im Ewigen Palast sind noch geplant, sowie ein Feuerlanderaid während des Zeitwanderungsevents. Für uns und euch also die beste Zeit, sich schon mal entspannt kennen zu lernen, bevor es dann nächstes Jahr in den Kampf gegen N’zoth geht.

Sobald wir uns nach Ny’alotha aufmachen können, starten wir erst mit nHC- und dann HC-Runs.

Wir haben bisher einen Raidabend pro Woche, freitags ab 19 Uhr bis 22:30 Uhr.
Die Logs werden normalerweise nach jedem Raid für euch bereit gestellt, sodass sich jeder auf’s nächste Mal mental besser vorbereiten kann. :smile:

Neben dem Raid finden sich unter der Woche auch immer mal wieder Leute für M+ zusammen. Aktuell im Bereich +10.

Im Moment suchen wir hauptsächlich DDs, die aber auch gerne einen Tank- oder Heilspecc beherrschen und zur Not mal einspringen können.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und Lust auf gemütliche Raidabende habt, meldet euch bei uns.

Discord: Vhiola#6036

Yeehaa! :unicorn:

Push!!! Ne ganz tolle Gruppe :smiley:

1 Like

/push und hoch damit. Wir suchen weiterhin. :slight_smile:

:thinking::smile:

/push Traut euch nur.Wir beißen nicht :smiley:

/push

Wir suchen weiterhin wie oben angegeben. :slight_smile:

/push Suchen noch immer nette Leute die mit uns den Raid unsicher machen wollen. Stand jetzt 6/8 HC

/push

Sommerloch und Urlaubszeit sind langsam vorbei. Wir suchen weiterhin. :slight_smile:
Vorzugsweise noch DDs, insbesondere aktuell einen Magier.

Stand: 6/8 HC, ID wird erweitert.

also wenn ihr noch interesse habt ich bin ein druide tank gs 423 und hätte lust ^^
ich würde mich auf eine antwort freuen

Sucht Ihr auch noch Heiler?

Hallo ihr beiden, Afkx und Silverwoman,

aktuell suchen wir eher DDs, vorzugweise Range-DDs.

Wir möchten natürlich, dass jeder seine präferierte Rolle bei uns ausspielen kann, wenn ihr aber sagt, ihr wärt tendenziell flexibel und könntet auch als DD mitkommen, können wir uns gerne mal unterhalten.
Added mich dann gerne, wie oben geschrieben, im Discord. :slight_smile:

/push
Range DD jeder Art gesucht.Nur nicht so schüchtern :wink:

/push

Und hoch damit, denn wir suchen weiterhin.

/push
DD’s werden noch gesucht 7/8 HC

/push

Und wieder hoch damit. :slight_smile:
Wir suchen aktuell immer noch DDs und Heiler. 8/8 HC down.

/push vorallem schon in Vorbereitung für den neuen Raid suchen wir noch DDs die mit uns verrückten Nzoth besiegen wollen! :grin:

/push

Und wieder hoch damit. Traut euch. :slight_smile:

Ist Eure Suche noch aktuell? Ich könnte Euch einen Paladin Heiler mit secc Specc DD anbieten oder umgekehrt^^

Hallo Silverwoman,

ja, wir suchen noch. :slight_smile:
Wenn Du magst, melde Dich gerne im Discord bei mir.

Liebe Grüße. :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.