Die Enttäuschung über N'zoth

Wegen der Sterblichkeit von alten Göttern.

Haben wir nicht bei Yoggi sein Gehirn zerstört? Ich mein, wann soll er denn sonst tot sein? Und jetzt behauptet nicht, “Er is halt n Gott und da braucht er kein Gehirn/ hat mehrere”.

Das ist ne Ausrede von Anhängern, die den Tot eines aus ihrer Sicht Gottes nicht warhaben und natürlich immer seine Rückkehr prophezeien.

Ich behaupte/glaube also, dass die bisherigen bekämpften alten Götter, alle hops gegangen sind.

Aber…
Mächtige Wesen tauchen ja häufig nach ihrem Tot wieder aus ihrer Existenzebene auf. Sie werden wiedergeboren. Dämonen und Urahnen/Loa als Beispiel. Warum sollte es bei Anderen anders sein?!

Die alten Götter könnten also allesammt nach ihrem tot in die Leere zurückgekehrt sein. Und irgendwann, bzw irgendwie, könnten sie aus Dieser wieder entkommen?! :man_shrugging:

Es können im Grunde also beide Ansichten richtig sein.
Die bisher bekämpften Götter sind tot, aber nicht für immer?!

Sag das den Dunkeleisenzwergen

Xe’ra Patch 10.2 Raid Boss confirmed!

Ganz ehrlich, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sie wiedersehen werden

Herbeigeschaffen wurde er nicht. Wir halfen einen Elementarlord, bei dem Machtkampf, um die Herrschaft über die Feuerelementare nach Ragnis Tot.

Das ist das was logisch und storytechnisch am meisten Sinn ergibt ( :wink: ).

Alte Götter und co sind wohl eine Art ätherische Wesen ,die immer wieder einen Körper entwickeln können,aber von diesem nicht abhängig sind. Es würde wohl auch sinnlos sein ,zu glauben das man diese Wesen im nichtkörperlichen töten
könnte …Das wäre so als würde man Licht töten wollen

1 Like

Zählt G‘huun denn als vollwertiger alter Gott? So wie ich das als Allianzler verstanden habe, war G‘huun nur eine Made, die mit dem Blut eines alten Gottes gefüttert wurde als Experiment durch die Titanen/Titanenhüter. Dadurch wurde er dann zu einer Art „alter Halbgott“ würde ich sagen xD weiß nicht, was die Horde dazu erlebt, da es ja eigentlich ihr Raid ist. Daher frag ich :slight_smile:
Koraya

Die frage ist hätten sie ihn wiederbeleben können oder waren sie einfach Verblendete Fanatiker?

Keine Ahnung, aber der Zwerg, der uns begleitet hat, hielt Ragnaros Auferstehung jedenfalls für eine ernsthafte Bedrohung.

1 Like

Naja besser komische Fanatiker umbringen.

1 Like

Er wird im Journal als solches beschrieben.

Warum sollten sie ihn nicht wiederbeleben können? Ich meine, dass Elementare in den Elementarzonen sterben bedeutet nur, dass sie tot sind und im WoW Universum ist es möglich, so ziemlich jedes tote Wesen zu reanimieren.

1 Like

Möglich.

Aber war er nicht “Künstlich” hergestellt?Find das nicht besonders Bio von denen!

Warum? Ist Recycling nicht wichtig?

Die Künstliche Herstellung eines alten Gottes dürfte gewaltige mengen Co2 freisetzen.

1 Like

Ist immer noch besser als den Planeten zu sprengen, werter Orc! Außerdem wissen wir nicht, ob die Technologie der Titanen nicht doch umweltfreundlich ist.

1 Like

Man hätte es einfach lassen sollen, hast du dir die Überreste mal angesehen die da so rumfliegen?Das kann nicht Co2 Neutral sein das ganze!

Von den spät folgen mal ganz abgesehen.

1 Like

Aber ohne die Experimente hätten wir nicht MOTHER.

1 Like

Du musst dich irgendwann von deiner MOTHER abkapseln, das ist teil des lebens.

3 Likes

Er könnte sich auch in “Mercy” umbenennen. :thinking:

1 Like

Wir Trolle bekämpfen unsere Mütter auch nicht in einem Mak’gora, um unsere Freiheit zu erlangen, so wie ihr Orcs. Ich kann verstehen, dass du keine all zu guten Erinnerungen hast.

Sind das dann Wyverneltern statt Helikoptereltern?

1 Like

Warum ich enttäuscht bin von N’zoth? und all diesen Spoilern aktuell.

Der Typ ist so Groß wie die Avatare seiner Brüder, unter einem Alten Gott verstehe ich ein Riesiges megahatftes Tentakelwesen das ziehmlich mächtig ist und was wir nicht so einfach vernichten können.

Etwas das ein ganzes Addon hätte verdient.

Darum bin ich enttäuscht von N’zoth.

Edit: Der Kampf gegen Deathwing war ein Kampf vom Auge her der diesem ganzen Würdig gewesen ist.

3 Likes