Die Enttäuschung über N'zoth

Also N´zoth ist definitiv ein gewalltiges Tentakelwesen.
Es gibt ja bereits Videos zu nem Raidrundgang und der Kollege nimmt den gesammten Hintergrund ein. :sweat_smile:

Ich könnte aber dem zustimmen, das er vielleicht n ganzes Addon verdient hätte?!

1 Like

Ist er nicht. Nur skaliert damit die maße des model viewers nicht gesprengt wird. Er ist im Raid selbst gewaltig.

Warten wir mal den Kampf ab. Wenn er einfach nur für den Kampf geschrumpft wird, würde ich das ziemlich enttäuschend finden.

Sie scheinen ja die Ambitionen zu haben, den Deathwing fight wieder gut zu machen, auch N’zoth ist quasi 2 Bosse im Raid und ich bin mir sicher, dass der Fight geil wird, das war bis jetzt jeder alte Gott

Ich fand Yogg Saron furchtbar. :sweat_smile:

Wirklich nichts, aber wirklich nichts topt Deathwings Rückgrat, vor allem im neu implementierten LFR, aber später auch Solo ein Graus :woman_facepalming:

1 Like

Es war die Hölle auf Erden. Also genau das was Deathwing wollte

3 Likes

wat, einer der besten fights im ganzen Spiel oO

Die Wiedergutmachung folgt doch bald in Form vom Deathwing Reittier zum Jubiläum. :grin:

Enttäuschung? Er stirbt? Spekulationen? Wünsche?

Man gut, dass es nicht um die Meinung eines Einzelnen geht. Ich widerum finde dieses Thema Alte Götter seit meines Beginns mit WoW spannend. Und allein der Aufbau zu der Thematik ist schon beeindruckend. Welche Rolle Sylvanas in dem Ganzen spielt…warum wurden neue DK Designs durch wowhead geleaked…was haben die nun wieder damit zu tun. Das alles macht mich zumindest neugierig.

Und wer sagt überhaupt, dass wir N’Zoth töten werden? Das Update heißt schließlich “Visionen […]” und nicht “Manifestierung […]” oder was auch immer.

Ich denke mal, man kann durchaus gespannt sein, was kommt. Und das was kommt, sieht sehr interessant aus…auch mit den diversen Features.

1 Like

Stimmt schon, aber N’zoth soll uns fertig machen. Ähnlich wie Arthas vielleicht. So Onepunchmanmäßig. Er ist einfach mal seit mehreren tausenden von Jahren der erste … ja der ERSTE freie alte Gott, auf den wir treffen. Wenn der so laschig drauf geht, wie seine gefesselten Brüder, dann weiß ich ehrlich nicht, wovor man sich damals fürchten hätte müssen.

Wir hatten dieses Addon übrigens schon einen alten Gott zum Frühstück auf Hordeseite. Zwar ein billig Zusammengepanschter der Titanen, aber irgendwo trotzdem ein “Mini” alter Gott. Reicht mir erstmal, aber Blizzard möchte das vielleicht schnell zum Abschluss bringen. Mal sehen.

Öh :thinking: ich scheine einen Schlaganfall gehabt zu haben…welchen hatten wir denn?

Das G-Huhn …äh G’huun in Zandalar. Das Experiment der Titanen?

Achso…diese komprimierte Sitsche aus allem und jeden. Ja okay…den habe ich jetzt mal eher als ekelerregendes Nebenprodukt, als einen “Gott” angesehen. :stuck_out_tongue:

Yoggi und Nzoth sehen ja soviel hübscher aus

Aber hallo. Mister and Misses Universe :sweat_smile:

1 Like

@Panterax
Wer ist der Mister wer die Misses?

Zum Thema:

Ich hoffe ja immer noch dass N´zoth seinen eigenen Tod irgendwie als Gambit verwendet. Oder er uns zumindest eine böse Überraschung hinterlässt. Oder Xal´atath sich seine Macht unter den Nagel reißt und damit nach sonst wohin abhaut. Ihn einfach so zu töten ist eine grausame Verschwendung an Story potenzial.

1 Like

Also bitte, von den alten Göttern ist N’Zoth der schönste.

Am widerlichsten ist C’Thun.

Denkt den keiner an Y’ShaarJ :disappointed_relieved: niemand denkt dan Y’shaarj :disappointed_relieved:

Welch eine goldverzierte Pracht und soooo schlank :star_struck:

https://wow.gamepedia.com/Y%27Shaarj#/media/File:Y%27Shaarj.jpg

Als ob wir den nicht noch zu Gesicht bekämen :smile:

1 Like