Die Enttäuschung über N'zoth

Ich hätte mir Y’shaarj eher wie eine Art Hycra vorgestellt, mit vielen verschiedenen Köpfenn, die allesamt eine andere Emotion ein- oder ausatmen.

Gut, dass Blizzard so etwas niemals tun würde und es dafür absolut keine Beispiele in der Vergangenheit gab.

1 Like

Kael’thas, Vol’jin, Zul’jin, Kil’jaeden, Yogg-Saron(nichtmal ein addon endboss sondern nur Patch) uvm. Der Verschleiß an Persönlichkeiten ist kriminell.

1 Like

Na ja… :yum:

Definitiv (p_p)

Ich trauere ihm nur mit englischer Originalstimme nach.

He shall return. Sie wären dämlich, das Black Empire kein Comeback feiern zu lassen und sei es in WoW 2.0 irgendwann.

Aber jetzt erstmal auf die Ankündigung der Auflockerung / Lösung der Fraktionsgrenzen bei der BlizzCon freuen :smiling_imp:

Ja bitte :heart_eyes: dann können endlich alle pragmatischen Völker zusammen arbeiten. Also die Elfen^^

Bin mir jetzt nicht sicher ob dass nun Sarkasmus ist oder nicht.
Wenn Nein dann:

Ich sag nur Voljin und Garrosh. Beide Charaktere wurden verheitzt dass es selbst wenn man sie nicht mochte nur noch den Kopf schütteln konnte. Von etwaigen Bossen wie Yogg-Saron oder zuletzt den Anführer der Drust (aus den hätte man mindestens noch drei seiten Lore rausquetschen können) mal ganz zu schweigen.

Wenn Ja:

Eben weil Blizzard so ein Talent für das Verfeuern guter Chars hat ist es eine umso größere Verschwendung. Die wachsen schließlich nicht auf Bäumen. Bis die Community nen Char mag dauert es schließlich mindestens mal ein Addon.

Irgend ein Flüsterspruch war doch: die Ziege schaut von oben zu.

Ist die Darstellung von Hearthstone, glaube aber nur einer der 7 schlangenartigen Köpfen.

Nicht ganz:

“Have you had the dream again? A black goat with seven eyes that watches from the outside.”

-Rätsel Box von Yogg-Saron

1 Like

Nein, aber in alternativen Zeitlinien. :woozy_face:

Ich dachte eigentlich das wäre deutlich gewesen.

Wer sagt, dass wir nicht irgendwann auf einem Old God infizierten Planeten Schlachten schlagen werden. Einem, auf dem das Black Empire auf dem Zenit seiner Macht steht?

1 Like

Wäre schon cool, aber dann müssen sie das doch arg in die Story einflechten, damit wirklich ein bedrohlicher Vibe aufkommt. “Weltuntergangsstimmung” müsste mMn schon auf Azeroth sein, sonst reißt es doch nicht wirklich mit.
In Legion hat das Ownen auf Argus funktioniert, weil wir da schon eine groß angelegte Invasion des Planeten zurück geschlagen hatten. Aber einfach zu einer anderen Welt fliegen um K.ack’bratz zu besiegen? Ich weiß ja nicht ^^

2 Likes

Also schwarz ist sie jetzt nicht, würde aber sagen, dass das schon passt

https://www.artstation.com/artwork/ORoPK
2 Likes

Das muss ich in einer ausführlichen Recherche prüfen. :open_mouth:

Zum einen fanden schon immer viele es “doof” dass wir die so einfach umhauen. Zum anderen waren die auch nie befreit, immer noch gefangen. Konnten immer nur einen Teil ihrer magischen und körperlichen Kraft einsetzen.

N’Zoth ist der erste wirklich befreite, und einer der über mehere Addons hinweg langsam aufgebaut wurde. Nur um dann doch wieder als Beutesäkchen direkt im LFR zu verenden.

1 Like

Ich würde es richtig feiern, wenn jeder alte Gott nochmal vorkommt :heart_eyes: jeder mit einem neuen HD-Modell. Man darf halt nicht vergessen das C’thun zu Classic entstanden ist und ich denke er würde unter heutigen Umständen deutlich besser aussehen. Ich meine der ist ja fast nur 4in Auge. :elf:‍♀

Nein, sämtliche Alten Götter fusionieren zu einem Uralten Gott, den wir anschließend besiegen müssen!

Wir könnten es ja wieder zu einer riskanten Selbstmord Aktion machen, wie damals im guten alten WoD. Mensch war das bedrohlich als uns die böse eiserne Horde fast beim Scooby Doo Fangen erwischt hatte.

2 Likes

Das glaube ich ehrlich gesagt bis heute noch. :smiley:

:face_vomiting:

1 Like

Ich hab mir gewünscht, dass N’zoth seine besiegten Buddys auslutscht und so von einem “Alten Gott” zum

… digitiert.

Er ist halt der einzige alte Gott der sich befreien konnte und der einzige alte Gott der über so einen langen Zeitraum so intensiv aufgebaut wurde.
Ehrlich gesagt ist er neben der Legion und Arthas der einzige Böse der so lange aufgebaut wurde.

Das ist in etwa so als ob Arthas damals aus seinem Eisblock erwacht wäre und wir ihn innerhalb eines Patches umgehauen hätten.
Es ist halt wirklich schade wieviel Potenzial hier vermutlich grade weggeschmissen wird.
Ausserdem zerlegt Blizz damit selber die angebliche gefährlichkeit der
alten Götter. Warten wir einfach mal ab ob dahinter noch mehr steckt.
Ich hab jedenfalls mit 8.3 den großen Mindfuck erwartet, aber is leider dann doch alles beim alten geblieben.

2 Likes

Der plottwist kommt noch. Nur denke ich, dass er nichts mit N’zoth zu tun haben wird. Zumindest fast nichts. schielt zu Sylvanas rüber

1 Like

Ich glaube auch nicht, dass das alles ist. Allein die “In the hour of her third death, she will usher in our coming”-Prophezeiung ist in meinen Augen ein sicheres Zeichen dafür, dass wir uns auf kurz oder lang dem wieder belebten Black Empire stellen werden.

2 Likes

Mach mir keine Hoffnungen!!! Blizzard hat sie getötet!!! Oder war es doch Sylvie? Hmm. :thinking:

Diese Aussage beziehe ich persönlich mehr auch die voidlords, die alten Götter sind im Prinzip ja nicht mehr als erobernde Späher,
Als die voidlords sie erschaffen und entsandt haben, haben sie glaube ich nicht eingeplant das sie solche schlachten schlagen werden.

Aber nun lasst uns einfach bis nächste Woche abwarten, dann haben wir Klarheit,
Im Moment basiert ja alles nur auf Spekulationen und Interpretationen. (abgesehen von dem bisherigen Wissen vom ptr.)