Die Enttäuschung über N'zoth

Hoffentlich löst die Blizzcon einige Rätsel auf.

2 Likes

Hm mit 9.2 kommt dann ein Prime God aus’m All?

So wie ein gewisses Prime Windspiel?

1 Like

Im Gegensatz zu N’zoth haben wir ja nur gegen Avatare gekämpft bei seinen Brüdern. Ja die waren auch stark aber halt keine befreiten Alten Götter.

Und ja vllt mag N’zoth der Schwächste sein der 5… allerdings war er der Gerissenste von allen das er jemals wieder diese Freiheit genießen konnte.

Er hat Aszhara auf seiner seite gehabt und Deathwing… 2 Wesen die so schon sehr Mächtig waren.

Also… alles in allem ja die ganzen leaks von 8.3 sind eine enttäuschung in der Story. Ein Befreiter alter Gott verdient mehr als nur einen Patchstand. Besonders muss man sich gewahr werden… warum befreit man nicht seine Brüder die ja nicht getötet sondern durch das Ableben des Avatars verbannt wurden?

soviele fragen und soviele in meinen augen schlechte entscheidungen was den Umgang mit einem ‘Alten Gott’ angeht.

Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass die Expansion nach Shadowlands eine Black Empire-Expansion werden wird. :smile:

Rise of the dark Empire hätte n’zoths addon heißen sollen

1 Like

Ich muss da irgendwie an Madara Uchiha aus Naruto denken, der wurd solange aufgebaut in dem Anime, dann kam er, war die übelste Maschine (was ich gefeiert habe, da er wie gesagt die ganze Zeit aufgebaut wurde und immer als die Maschine betitelt wurde) und dann wurd er zum Schluss einfach so getötet :confused:

LG
Gaskadse

1 Like

Genau das Madsra = Sageras = N’zoth = Lichking.

Nicht mak ganze 2 addons rum und 3 alleine stehende addons wurden uns weggenommen.

Frage mich immer wieso sooo viele Alte-Götter-Ultras sind. Ja, die Geschichte um ebenjene ist interessant und cool, aber mittlerweile doch auch schon arg abgenutzt und irgendwie Schnee von gestern. Und ein weiteres Addon lang immer wieder Faceless Ones oder andere Diener zu hauen und die Alten Götter nochmal zu besiegen, kann mir echt erspart bleiben.
Dementsprechend bin ich froh, dass jetzt der Tod im Fokus stehen wird.

1 Like

Ein Post von mir vor 16 Tagen: N'zoth und Lichking in 15 min geexed - #23 von Korbu-gorgonnash
Ein paar Tage später von Belluar, nach neuen Datamining:

2 Likes

Auch meine Rede. *nickt *
Da ist sicher mehr dran.

1 Like

Stimmt… hier wäre es Zeit für ein “Breath of the Wild Erlebnis”: Unser Megasuperhypergigaultraimbaheld findet in irgendeinem Raidboss seinen Meister und kommt nur mit Ach & Krach mit dem Leben davon… man steckt ihn in irgendeine Regenerationskammer, wo er drölfzig Jahre später in Unterhosen aufwacht und wieder ganz unten anfangen muß

1 Like