nö , Tauren wären weiterhin Tauren , vielleicht mit mehr Tech equippt bessere Hufen für noch schnelleres trampeln oder Trippeln ?
wenns keine bugs gibt , wurde dieser nur noch nicht gefunden
ich kenne kein einziges Programm ohne bugs
Joar, gibt nur nen Unterschied zwischen ein paar Bugs und so vielen Bugs, dass Sony es aus dem Verkauf nimmt und zusammen mit Microsoft mit einer Warnung im Shop versehen, dass das Spiel massive technische Probleme hat und sie vom Kauf abraten.
Imagine ein Shopbetreiber rät vom Kauf der Produkte ab,
4x „have never seen before“
27x „whole new experience“
3x „For the First time ever“
50g
oder Nozdormu hat die Zeit verlangsamt , damit man keine Fehler findet , wo ist der eigentlich , der blieb doch in der Zukunft zurück ?
Was mich wirklich interessieren würde.
Wieviel Zeit wird auf Azeroth vergangen sein wenn wir wieder zurückkehren ???
Abgesehen davon, wie kommen wir zurück ??? Hab ich was übersehen oder nicht verstanden ???
Ich werde es mit zählen, wag es deine Schulden nicht zu bezahlen
Die Liste wird immer länger. Ich nehme gerne weitere Wetten an! Hier werd ich noch reich
Falsch, Housing war sogar für Vanilla versucht worden, wurde jedoch aus irgendwelchen gründen gescrapped. WoD hatte kein Housing und wer Garrisons als Housing sieht, sollte mal evtl aus seiner WoW bubble treten… ist zwar schwer für viele WoW suchties aber naja, möglich ist es.
Das die Zeit in den Shadowlands anders abläuft wurde längst zurückgenommen bzw. klargestellt. 1 Tag in den SL ist ein Tag auf Azeroth. Also viel Zeit wird dort nicht vergangen sein.
Wenn wir die Portale mal vergessen, die ja eher nur Spiemechanik sind, könnten uns schlciht und ergreifend die Kyrianer zurückbringen.
Wenn Flugkodos angekündigt werden, knutsche ich mein Laptop
Im Ernst jetzt ??? das hab ich wohl echt verpasst dann.
… und ich hab mich schon sehr gefreut auf ein " neues Azeroth " das irgendwas passiert ist…
Wir vielleicht für uns gesehen 1 Jahr in den Schattenlanden waren, auf Azeroth aber 10 Jahre oder so vergangen sind.
Na super, also bricht Blizzard auch hier mit ihrem … wie man es auch immer nennen will… das die Zeit in den Schattenlanden langsamer verläuft…oh man ey -.-
In before “Wann Beta” Threads
Throm’ka
Einfach mal aus Interesse, da z.b. meine Fähigkeiten im Englischen es direkt zu übersetzen, wie es gesprochen wird nicht da sind.
Muss man jetzt nicht darüber debattieren, warum ich in heutiger Zeit keine fließendes Englisch kann und Co.
Wird es diese Übertragung auch in Deutsch geben, mindestens mit Deutschen Untertitel oder so? Zeitlich werde ich es eh nicht direkt schaffen, Kind wegen aber nachträglich es mir, wenn es möglich ist von Minute 1 nachzuschauen.
Da es mich interessiert und ich nur sagen kann, es kann eigentlich nur besser als Schattenlande werden. Hoffnung stirbt bekannter weiße zuletzt.
Aka’magosh
Wo kann man das nachlesen?
Sehr eloquent argumentiert. Also wer nicht deiner Meinung ist, ist ein WoW-Suchtie und lebt in einer WoW-Bubble? Beindruckende Argumentationskette. Da sieht man mal, wie man sein Leben zerstört, wenn man die falsche Meinung vertritt.
Ich habs.
Da Legion fast genau so erfolgreich war wie Shadowlands. Orientiert man sich daran. Wellcome to WoW LegionLands! Der Kerkermeister ist doch nicht tot und verbündet sich mit Sargeras den er mal eben befreit (Illidan kam nicht zum lvln, also ist er noch lvl 50, den hat der Kerkermeister schnell besiegt!)
Durch ein Dunkles ritual beschwören sie Garrosh und durch ein noch dunkleres ritual verschmelzen sie zu Sargeroshmeister! Dem Letzten Endboss der Endbosse.
Oh ich bin gehyped!
Ich habe Legolands gelesen, vielleicht wäre das ja auch eine Witzige Idee.
Eine Schildkröte hat das Wasser erreicht in Lego Azeroth!
Hi,
Warum denn?
Wenn es Wookies gibt und Ewoks und Mausbiber und Tribbles und eigentlich alles in so intelligenter Form, daß es stubenrein ist, dann joa, sind Tauren ebenso wenig ein Problem wie Zweibeinkatzen oder Gorillas mit Sehhilfe.
Nun, ich bin schon gespannt auf die Bilder und sonstigen Infos zu World of Wisdom: Murlocs und Gnome
murmelt
„Drachen, pfffff, so ausgelutscht das Thema …“
trollische Grüße,
Cerka
Geht mir exakt genauso
WoD hatte kein Housing und wer Garrisons als Housing sieht, sollte mal evtl aus seiner WoW bubble treten… ist zwar schwer für viele WoW suchties aber naja, möglich ist es.
Wenn Du Housing aus Single RPGs kennen würdest, würdest Du die Ansätze von Housing per Garnison schon erkennen. Und Deine Beleidigungen lass mal schnell stecken!
Das die Zeit in den Shadowlands anders abläuft wurde längst zurückgenommen bzw. klargestellt. 1 Tag in den SL ist ein Tag auf Azeroth. Also viel Zeit wird dort nicht vergangen sein.
Das mit der Zeit finde ich eh etwas … naja, da wir als Schlundgänger eh zeitidentisch zwischen den Welten reisen können. Wenn wir jetzt nur in den Schattenlanden gefangen gewesen wären, hätte ich unterschiedliche Zeiten zwischen den Welten noch verstehen können.