Ja - das Cinematic war im Vergleich etwas „ruhiger“ bzw. zurückhaltender.
Aber das ist doch genau auch das was die Community will? Ein bodenständiges WoW, das wieder etwas mehr zu den Wurzeln zurück kommt?
Warum schreit ihr nach zick neuen Features? Die dann nur wieder das Spiel aufblähen und kompliziert machen? Manchmal ist weniger mehr.
Die neuen Gebiete sehen sehr gut aus. Auch finde ich es gut, dass das Interface überarbeitet wird. Das Berufsupdate klingt sehr interessant.
Das Problem ist bei vielen ihre Erwartungshaltung.
Immer weiter, immer schneller, immer besser. Man könnte es ihnen nie Recht machen. Der eine schreibt, er hält es mit dem Questen etc. nur aus, wenn er nebenbei Netflix laufen hat.
Wir sind alle so dermaßen überreizt und überstimmuliert, das ist nicht mehr feierlich.
Dem ein oder anderem würde es gut tun einfach mal etwas runter zu fahren, dann könnte man sich auch wieder an den kleinen Dingen im Leben, aber auch ingame erfreuen.
Schaut euch doch allein den Ardenwald an. Es ist unglaublich was man da für ein Gebiet geschaffen hat und wie überwältigend es aussieht, trotz der Uralt Engine.
Und nicht grundlos hält sich dieses Spiel seit 2005. Aber überwiegend wird nur gerantet.
Ich bin KEIN Fanboy, es gibt Dinge, die stören mich auch (z.B. ewiger Grind und Power auf 0 bei neuem Addon), aber grundsätzlich ist WoW ein Spiel, das mir schon sehr viel gegeben hat und das mich teilweise immer noch fasziniert.