Ist doch egal, Hauptsache gute Raids und Dungeons.
Das stimmt. Ich kann allerdings jetzt nicht behaupten, früher mehr Bots bemerkt zu haben als es heute der Fall ist, oder war. In Nazmir war eine beliebte Botstelle wo Druiden reih-um gefarmt hatten wie bekloppt.
Ich denke man sieht jetzt allgemein weniger weil viele in Instanzen unterwegs sind und dort farmen, allerdings ist das eher eine Vermutung und basiert nicht auf Fakten. Allein das man z.B. mit ToS Millionenfach Gold verdienen kann durch Transmog, beweist mir das Goldfarmen so leicht ist wie noch nie zuvor.
Und einfach die WoW Marke wegnehmen/entfernen/abändern könnte zum jetzigen Standpunkt etwas schwierig werden, denkst du nicht auch?
Ich denke die meisten die heute Gold sammeln wollen botten nciht… die bieten halt boosts an. Absolut legal und risikofrei. Die einen kaufen dafür dann Gold über Token… die anderen nehmen das Gold und machen battle.net Guthaben daraus.
Der Token ist der Motor des boostens.
Nein. Wenn man ihn entfernen würde, dann müsst man eben endlich mal massiv gegen Goldkäufer (nicht Verkäufer!) vorgehen.
Aber… es wird nicht passieren… der Token ist eine Goldgrube für Blizzard
Würde gerne dagegen argumentieren aber du hast eine wahre Aussage getroffen.
Boosten ist einfach, Aye. Aber ist nicht die schnellste Einnahmequelle - Da würde ich tatsächlich das AH Camping als effektiver sehen, aber dazu müsste man sich mit TSM und Co auseinandersetzen und da kann man auch recht viel falsch machen wenn man so absolut keine Ahnung von Angebot und Nachfrage hat.
Andererseits farmen, was ich zur Zeit mache um mich fürs nächste Addon vorzubereiten, da ich nicht mehr raide, booste ich auch keine Spieler mehr durch Raids und M+, allerdings muss ich sagen macht mir das ganze dann doch etwas mehr Spass als „nochmal die Bosse umzukloppen für n paar tausend Gold.“
Exakt. Wobei ich sagen muss das ich seitdem das Token existiert, nicht ein Euro für Abo Gebühren gezahlt habe
Gar die Spiele kaufe ich mir mit WoW Gold. Ich finde das System daher natürlich ganz gut, kann aber auch sehr gut nachvollziehen wenn das jemand nicht so geil findet.
geht mir auch so, ich ich werde seeeeeeehr lange warten und beobachten bis ich vorbestelle, wenn überhaupt.
Ich müsste so lachen wenn an diesem Tag noch was zu WOTLK kommt XD
WotLK werde ich nicht ausschliessen, doch nach dem Text im Artikel wird sicher was zu Retail präsentiert.
Da die Geschichte von Shadowlands sich dem Ende zuneigt, ist der Zeitpunkt gekommen, einen Blick auf das nächste Kapitel in der Geschichte der Helden von Azeroth zu werfen.
Aus meiner Sicht darf nichts zu WOTLK kommen weil dieser ganze Termin darauf aufbaut, über die Zukunft von Retail zu sprechen. Das ganze Marketing fokussiert sich darauf. Hinzugehen und dann noch Präsentationszeit für WOTLK zu verschwenden wo 1. jeder weiss was kommt und 2. jeder weiss das es kommt…es wäre ein schlag ins gesicht.
Weil der 19. April ist der Startschuss für 10.0. Das ist die 1 Chance wo Blizzard uns Pitchen kann, uns überzeugen, uns anfangen zu hypen. Wenn sie dann mit einem „One more thing“ kommen und LK präsentieren. Ja welcome to the sh~itstorm XD
Warum? Wenn alles zur neuen Erweiterung gesagt und gezeigt ist, who cares was danach noch an Infos kommt. Wenn dann Hype für das neue Addon da ist, juckt es doch keinen, ob danach noch Infos zu Wotlk oder sonstwas kommen.
Sehe ich genau wie du. LK wird wahrscheinlich eh als Lückenfüller herhalten um die Zeit bis 10.0 zu überbrücken. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Naja. Für mich gehört das ganze Classic genauso zu „World of Warcraft“ wie die Retail Show. Von daher können sie gerne auch was zu WotLK sagen respektive zeigen.
Ich hoffe nur das Blizzard zur kommenden Erweiterung mehr zu zeigen hat als ein paar Bilder oder Texte.
B sagte vor längerer Zeit bereits, dass es kaum Überschneidungen zwischen Classic- und Retailspielern gibt.
Da BC auf ~18 Monate ausgelegt war, ist ein Wotlk Release ~November sowieso schon safe.
Ein Drachen Volk mit dem Modell der Drakonid mit 3 Spezialisierungen, grüner Schwarm als Heal und blau/rot melee/range or tank wie auch immer. Da hätte ich mega bock drauf Main Attack mit beiden Händen/Krallen zuschlagen und Flügelhieb uff… Dann noch mit dem Feature, dass die Rüstungsslots Optisch den Char verändern. So als Beispiel: Kopfteil = Hörner, Rücken = Andere Flügel/Stacheln, Hose = Anderer Tail usw wobei man da den Loot komplett anpassen müsste. (Edit: Ob es umsetzbar ist kann das Entwickler Team sicher besser einschätzen, ich finde nur die Vorstellung sehr Interessant und man hätte etwas neues. Wäre auch schön wenn einer vom Team sich der Idee annimmt, aber will mir da keine großen Hoffnungen machen…)
Ich muss sagen, dass es mir nicht egal ist was kommt, da ich WOW eigentlich Liebe. Es schmerzt mir im Herzen das Spiel so zu sehen. Und hoffe sehr das es besser wird, denn schlechter kann es ja nicht mehr werden. Aber EGAL was kommt und wie es kommt und wann es kommt. WOW wird immer besser sein als all die anderen RPGs die kammen, keines konnte und kann bis anhin WOW nur ein bruchstück, dass Wasser reichen. Von daher freu ich mich egal auf was kommt. WOW begleitet mich schon mein halbes legben und das ist auch was schönes, denn in jeder bezihung hat man höhen und tiffen und nun hoffen wir wieder auf HÖHEN^^
Das wirst du wohl enttäuscht werden. Aber wir können auf bewegte Bilder und (mit Musik unterlegte) gesprochene Texte hoffen.
Ich würde ja sagen "Schlimmer als es jetzt ist, kann es ja nicht mehr werden " aber aktuell bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.
Du weißt doch … Schlimmer geht immer.
Oh ja…wie auch immer sie Sl toppen wollen.
Das habe ich auch nach N’zoth gesagt. Und dann nach der 9.1-Kampagne. Nur um mich danach noch mehr über die Story zu ärgern. Ich hoffe es nicht, aber ich glaube, da geht noch was.