Die Erweiterungsenthüllung von World of Warcraft ist live!

Sie bringen das nächste „Prime Evil“ und kombinieren das mit den Ersten die nebenbei von den Void Lords zerrissen werden und dabei sind die Void Lords von dem nächsten Prime Evil ferngesteuert.

Leider geht da immer was :frowning:

Auf die Knie geht
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

:rofl:
Du hast gefragt, also bekommst auch die Antwort :wink:

1 Like

Jaa einige fragen sollte man am besten niemals stellen :rofl:

1 Like

Vor allem dann wenn man die Antwort nicht haben will.

3 Likes

Jep genau dann nicht xD

1 Like

WoW Immortal

Do you have phones?!

edit: Nen Raid auf dem Handy wäre sicher mal was neues :scream:

Gibt es doch schon … Nennt sich Raid Shadowlegends :crazy_face:

Wart mal ab, vielleicht ist es auch eine Pokemon abklatsch und kommt genau so gut an wie dieses Harry Potter Mobile ding.

Das mit der riesigen Paywall? Ja das wäre eine Option.

Für manche mag Drachen ein ausgelutschtes Fantasy Thema sein.

Aber wenn es wirklich um die Aspekte geht, Drachen etc. das ist für mich schon mal sehr gut. Auch was bisher weiß, wenn auch nur aus Leaks, ist das für mich alles schon interessanter als es SL jemals war.

Somit kann es für mich, Stand jetzt, nur besser werden.

Es muss und kann vermutlich auch kein BC, WOTLK oder LEGION werden, aber das muss es auch nicht. Es muss sich für mich nur wieder mehr nach WoW „anfühlen“ , dann bin ich schon erstmal zufrieden.

Versteht jemand überhaupt was ich meine ??? O.o

1 Like

Ja doch das kann man verstehen.

Wäre wünschenswert aber die leider wird es die Zeit zeigen ob es besser ist oder nicht.

1 Like

Ne, ned wirklich, weil du dir die 3 schlechtesten Addons rausgesucht hast.

Ja genau das…gibt es das überhaupt noch?

Ich verstehe was du meinst aber das wird schwer werden.

1 Like

Grad nicht sicher und wenn nur mit einem massiven Update. Nachdem das aber mit der Paywall rauskam und heiß diskutiert wurde, war es irgendwann schlagartig ruhig was die App betrifft.

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, wobei BC nicht ganz so der Burner im Vergleich der anderen beiden war.

2 Likes

Immer wieder traurig anzusehen …
Da wird so viel kritisiert, Sprüche gekloppt und und und …
Dennoch wird das Spiel weiter schön gesüchtelt.

Sorry, wer soll da noch die angebliche Kritik wirklich ernst nehmen?
Da bekomme ich eher das Gefühl, dann hat ja Blizzard alles richtig gemacht,
um weiter Geld zu verdienen.

:rabbit:

1 Like

Also darf man nur Kritik üben, nachdem man gekündigt hat? Da wäre das Spiel ziemlich leer, wenn das die meisten so handhaben würden.

5 Likes

Naja was ist besser Kritik + Die umsetzung wird auch finanziert.
oder Kritik + Blizzard muss kucken wo sie die Einbußen verkraften?

Wenn halt auf Kritik gepfiffen wird ist beides useless.

Edit:
Wie kommt man eigentlich überhaupt auf den Gedanken „Der Firma muss ich jetzt mit meiner Kündigung eine Reindrücken“? Bloß weil dir das spiel nicht gefällt muss man es „heimzahlen“?

6 Likes

Kritik ist nie verkehrt, kommt immer drauf an, wie es verpackt ist.

6 Likes

Der Firma keine monatliche Zahlung mehr zu geben, ist das Beste, was man machen kann, wenn man mit allen Aspekten unzufrieden ist und keinerlei Spaß mehr daraus ziehen kann. Bei dem, was die Devs teilweise so gerissen haben mit fragwürdigen Statements und ihrem ignoranten Verhalten gegenüber der Community, kann ich das schon ansatzweise nachvollziehen, dass man dann sagt „Gut, dann verliert ihr mich eben als Kunden“. Sehe das Problem nicht, muss ja jeder für sich selbst wissen.

Grundsätzlich ist Kritik von Leuten, die dazu bereit sind, noch weiterzubezahlen, das Beste, was einem passieren kann als Firma, weil man nicht nur weiter Geld bekommt, sondern auch gesammeltes Feedback, wie man diese Leute noch halten kann. Dementsprechend verstehe ich auch nicht, warum manche Leute so eine Allergie gegen Kritik haben und meinen, sie müssten sich hier immer wieder gehässig gegen Kritik aussprechen (nicht auf dich bezogen).
Edit: Teilweise ist manches ja nicht mal Kritik, sondern man tauscht sich einfach mit anderen darüber aus, welche Bedenken und Meinungen man zu etwas hat. Ist halt auch kein Sakrileg oder eine Frechheit gegenüber dem Betreiber, sondern das, wofür ein Diskussionsforum da ist…

3 Likes