Die familiäre Gilde Astoria startet wieder (Antonidas)

Hallo liebe WOW Freunde,
ja, wir wissen, dass das der 100. Post von irgendeiner Gilde ist die wie alle anderen nach Spielern suchen.
Oder wie die Tortollaner zusagen pflegten:
Blablabla…kommt endlich zum Punkt!! :sweat_smile:

Ok, los gehts:
Wir sind keine klassische Raidgilde, sondern eine Gilde mit Raid!
Das bedeutet im Klartext, wir suchen keine Spieler deren einziges Bestreben ist, möglichst schnell durch den Content zu pflügen, sondern wir sind auf der Suche nach ambitionierten Menschen die sich auch gerne in unsere Gemeinschaft, sei es nun Raid, Erfolge oder M+, eingliedern möchten.

Auch sind wir bekennende Discord - Suchties und nutzen dieses Medium ausgiebig

Unsere Gildengemeinschaft besteht bereits seit 2014; wir sind also keine Frischlinge.
Und bei einem Altersschnitt unserer Mitglieder zwischen ca. 30 - 40 darf man auch beruhigt von einem reifen Umgang miteinander ausgehen.

Wir spielen ambitioniert, aber nicht verbissen.
Daher liegt unser Raidfocus auch nur im HC Bereich.
Diesen bewältigen wir mit einem Raidtag (Freitags von 20:00 bis 23:00 Uhr) und konnten in den vergangen Addons stehts den Contend clearen.
Leider gab es zu Mitte BFA ein sehr unschönes Ereignis das uns gezwungen hat, den Raidbetrieb bis zum Start von Shadowlands auszusetzen.
Dennoch konnten wir bereits einige neue Spieler hinzugewinnen und alte Spieler haben sich uns wieder angeschlossen, sodass unser erster Raid bereits unmittelbar eingeplant ist.
Dennoch würden wir uns noch über den ein oder anderen Mitspieler freuen der uns tatkräftig unterstützen möchte.

Für unseren bereits sehr gut gefüllten Raidkader (aktuell 20+) suchen wir eventuell noch 1-2 DDs mit Tank oder Heal-Spec.
Besonders würden wir uns über einen Schattenpriester und einen DH Tank freuen.
Alle anderen Klassen dürfen sich natürlich auch melden.

Natürlich sind auch Spieler gerne bei uns gesehen die einfach nur in einer netten Gildengemeinschaft Spass haben möchten und keine Ambitionen am Raidgeschehen haben.
Sollte dieser Post euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr unter folgendem B-Tag Kontakt aufnehmen: Fearandpain#2486

Ach noch was:
Solltet ihr von der Sorte Spieler sein, die immer Hektik verbreiten und stressen: dann bitte bitte ignoriert diesen Post oder sammelt Flaschen für einen Servertrans :rofl:

3 Likes

Push ! Wir freuen uns auf Dich :slight_smile:

Ich habe eine Anfrage geschickt zum unterhalten. =)

Der Raidkader ist bereits startfähig, dennoch bleibt die Suche weiterhin offen.
Noch kein Shadow im Raid :slight_smile:

// Push / / wir suchen noch

//Push// …dringend ein Shadow gesucht:)

Moin,
ich suche mittlerweile seit 6 Monaten nach einer „Guten“ M+ Gilde/Gruppe mit Ambitionen auch im Mytischen Raid was zu erreichen . Problemen die ich bis jetzt mit den Gruppen hatte: Mangelnde Bereitschaft Zeit zu investieren um die schwere Herausforderung zu schaffen innerhalb von 2 Wochen zumindest mal ilvl 190 zu bekommen um am 09.12 auch mal mehr als m+2 zu machen. Bzw das häufigste, Gilden bzw Gruppen die sich alle in einen separaten 5 man Channel verkriechen und für immer unter sich bleiben
Anhand meiner Schreibweise kann man glaube ich erkennen das ich mit den mittlerweile ziemlich unzufrieden war.
Nach dem ganzen meckern erstmal zu mir:
Ich bin Sabine und 58 Jahre alt und komme aus Jessen und ich habe eine sehr Verständnis vollen Mann der versteht das ich gerne Zeit in mein Hobby
investiere. Ich spiele WoW seit Ende WOTLK und habe zu Cata und Pandaria „Progress“ raiding betrieben.

Ich würde allerdings von mir selbst, abgehoben wie ich bin, sagen das ich ein recht guter Spieler bin der auf jeden Fall genug Ergeiz mitbringt.
Wenn du dir also diesen zugegeben schlecht geschriebenen Text von mir wirklich angetan hast würde ich mich über eine Einladung ins TS/Discord sehr freuen das man mal quatschen kann
LG Sabine / Belana

Hallo Sabina,
vermutlich ist dein Post wohl nicht für uns bestimmt, da unser Raid-Focus im HC Bereich liegt.
Auch ist bei uns M+ nur so eine Nebenbei-Beschäftigung und ist nicht unsere Priorität.

Hallo Zusammen,

Dringend einen DH mit Tank specc

//push// auch in der Vorweihnachtszeit noch aktuell :slight_smile:

Update: Tank-Positionen sind nun belegt.
Es werden nur noch 1-2 DD´s gesucht, möglichst mit Tank- oder Heal Spec

Update: es Werden RDDs für den Raid gesucht.

Hi,
ich suche aktuell eine neue Gilde.
Kurz zu mir:
Ich habe BFA auf Hordenseite gespielt mit meinem Shadow. Mit dem Char hab ich aktuell 3 HC down.
Allerdings brauch ich einen Tapetenwechsel und habe meinen Ally Priester hochgespielt. Ist noch recht frisch, bin heute 60 geworden.
Ich brauche nicht zwingend einen Raidplatz, aber so bissl M+ würd mich freuen.
Dauert ja eh n Weilchen bis ich Raidfähig bin ^^
Mein Char ist auf Blackmoore, ich würde aber transen.

Evtl hätte ich auch einen DH Tank im Schlepptau, gleicher Raidstand wie ich. Aber das würde ich nochmal abklären.

Greetz Chaja

P.S.: In erster Linie wäre mir freundlicher Anschluß wichtig, alleine daddeln ist auf Dauer mau^^

Hallo Chaja,

bitte mit B-Tag Fearandpain#2486 in Kontakt treten.

//Push/ wir suchen noch immer nach RDDs. bitte bei Fearandpain#2486 melden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.