Genau dem letzten Teil.
In dem Link steht pro Boss.
Aber ich habe bei beiden nichts bekommen, sondern nur durch die Quest.
Genau dem letzten Teil.
In dem Link steht pro Boss.
Aber ich habe bei beiden nichts bekommen, sondern nur durch die Quest.
Achso du hast den Fehler gemacht zu glauben was mein-MMO schreibt sag das doch gleich!
so hab meine 3 Sets. ( Druide, Paladin, Priester )
Nun noch das Schild, Schwert, Rücken und Helm. Was ich eh nie nutzen werden, aber besser haben als brauchen
Exakt dieses Problem hab ich auch. Konnte sie auf dem Paladin annehmen und bei keinem anderen Charakter wurde sie mir angezeigt. Ausser bis zum Abchluss durch den Pala im Abenteurerführer. Konnte die aber von dort auch nicht starten.
Letzte Woche ging es ja auch auf allen Chars.
Nö kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird seit dem Mittwochs Reset kein Timewalkquest angezeigt. War nur auf einem Char der Fall.
Grüße!
Was passiert denn mit überschüssigen Bronzedrachenfeierabzeichen nach dem 07.01.25?
Verfallen die einfach? Dann müsste ich die manuell in Zeitverzerrte Abzeichen umwandeln.
Schon lange bekannt das man die eintauschen soll, da sie sonst verfallen
Hi,
Hier mal der Bluepost aus dem US-Forum:
Auszug:
Turn in Your Bronze Celebration Tokens
If you have any remaining tokens, now is the time to exchange them for Timewarped Badges or any remaining Anniversary items you may want to collect. Once the event ends, these tokens will no longer be usable, and we have no plans to use them in a future Anniversary event, so don’t miss your chance to cash them in.
Ü-Setzer:
Geben Sie Ihre Bronze-Feiermarken ab
Wenn Sie noch Token übrig haben, ist es jetzt an der Zeit, diese gegen Zeitverzerrte Abzeichen oder andere Jubiläumsgegenstände einzutauschen, die Sie vielleicht sammeln möchten. Sobald die Veranstaltung endet, können diese Token nicht mehr verwendet werden und wir haben nicht vor, sie in einer zukünftigen Jubiläumsveranstaltung zu verwenden. Verpassen Sie also nicht Ihre Chance, sie einzulösen.
trollische Grüße,
Cerka
Uff da muss ich die Chars mal durchgehen xD
Wer noch was hat was von belangen sein könnte
Dank diesem Thread hier hab ich gerade alle meine Bronze-Abzeichen in Zeitverzerrte umgetauscht…jetzt hab ich knapp 10k davon…sollte ne Weile vorhalten^^
Danke nochmal fürs Bescheid sagen
Bei sagen wir mal 8+ Chars würd ich dir dazu entweder altoholic empfehlen oder glaub selbst tsm listet das
Wozu einfach im Transferfenster schauen da muss man spätestens zum Übertragen doch eh rein.
LG
Flauschkugel
Hm, hätte man nicht langfristig in SW und OG einen NPC platzieren können der diese nachträglich umwandelt (allgemein bei kurzzeitigen Währungen/Abzeichen)
Stimmt hast recht an dass hab ich mich noch nicht gewöhnt