Die Feuerklingen Hc 8/8 suchen dich !

Unsere seit Classic bestehende Gilde auf Perenolde/Teldrassil konnte in der Vergangenheit schon vieles erreichen.

Auch in BfA haben wir bereits einige Herausforderungen gemeistert und stehen nun bei:

CoS: 2/2 Normal 2/2 Heroic

EP: hc 8/8 Myth: 3/8

Um an die bisherigen Erfolge anknüpfen zu können, suchen wir DICH!
Für den jetzigen und den bevorstehenden Content.

      **_Wir bieten:_**
  • angenehmes, freundliches Gildenklima.

  • gemeinsame M+ und andere Unternehmungen.

  • Verständnis für Familie/Beruf.

  • 2 Raidtage (Di.+ Do. 20-23 Uhr).

  • ruhiges, entspanntes, konzentriertes Raiden.

  • für Speis und Trank wird gesorgt.

    Wir suchen:

Todesritter :(Tank, DD)
Krieger : (Tank,DD)
Schurke
Druide : (Gleichgewicht)
Schamane : (Range, Heilung)
Priester : (Disziplin, Heilig)
Hexenmeister
Mönch: DD
Jäger
_ Wir erwarten_

  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
  • Konzentration und Motivation.
  • Klassenkenntnis und Freundlichkeit.

möglichst Raiderfahrung und Itemlvl ab ca. 390 - 400 .

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich bitte hier, oder ingame bei Máry (Ramieris#21210), Lionchie (lightshining#21189) , Ská, Mickel oder Phoinix

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Wir begrüßen insbesondere auch die Bewerbung von Gnomen! :wink: Kommt zu uns, hier werdet ihr ein vollwertiges, nützliches (und viel gestreicheltes) Mitglied unserer Gemeinschaft!

hoch damit ,wir suchen weiter Verstärkung für den Raid
gerne auch Gnome

wir suchen noch immer.
wir beißen auch nicht :stuck_out_tongue:

Für die beste Gilde der Welt, wir suchen immer noch :slight_smile:

hoch damit ,wir suchen weiter Verstärkung für den Raid
gerne auch Gnome

pvP Spieler willkommen?

ja klar warum nicht

Ich habe in dem forum etwas unter Euch gepostet =) wenn du Zeit hast bitte mal durchlesen =) wenn es dir zusagt würde ich mich freuen

eine aktive pvp gilde sind wir nicht aber interesse von einigen besteht schon an pvp

Gerne =) Habt ihr TS3 oder DIscord

ja adde einen von uns beiden einfach die darin benannt sind und kannst anschreiben

B) toller Ele sucht tollen Raid @Lionchie

1 Like

Hi hallo,

ich bin nach längerer Pause kurz vor 8.2 wieder angefangen zu spielen und suche seitdem ein neues Zuhause.
Eigentlich spiele ich schon Zeit Vanilla mit der ein oder anderen Pause (Family,Job ihr kennt das ja bestimmt), nun ja Raiden war schon immer meine Passion.
Also war ich im Forum auf der suche nach einer passenden Gilde und bin auf euch gestoßen.
Ich spiele einen Rogue (kein Gnom jedoch Streicheleinheiten und Cookies nicht abgeneigt).
Wenn eure Suche nach einem Schurken immer noch Aktuell sein sollte würde ich mich über ein Persönliches Gespräch TS3/Discord freuen.

Bis dahin,

Hinterhältige Grüße Bax

PS: Server Trans ist auch kein Problem falls es mit uns passen sollte

hoch damit ,wir suchen weiter Verstärkung für den Raid

Hallihallo,
sucht ihr reine Gildenmitglieder oder auch nur für den Raid? :hugs: Bin Heilig/Disziplin Priester auf Frostwolf und würde sonst gerne auf meine Beitrag verweisen. (Suche einen Stammraid :hugs:)
Liebe Grüße :wink:

wir suchen auch mitglieder für den raid für hc aber für den mythisch raid wäre es besser auf dem gleichen server zu sein da es noch nicht übergreifend geht addet uns doch einfach damit man genaueres besprechen kann :slight_smile:

hoch damit ,wir suchen weiter Verstärkung für den Raid

hoch damit ,wir suchen weiter Verstärkung für den Raid

Leider kein Jäger gesucht.
Daher ein kleiner Schubser für euch.

jäger würden wir auch aufnehmen ^^