Die Feuerprobe Disziplin Priester

Werte Mitstreiter,

wenn man die Feuerprobe macht kommt öfters die Anweisung: Wirkt einen Gegenzauber.

Allerdings weiß ich nicht was damit gemeint ist. Als Priester hat man doch kein solches Talent.

Was versteh ich daran falsch?

Als Disziplin-Priester hast du den Zauber „Stille“. Das Problem ist, dass die Feuerprobe aus einer Zeit stammt, als wirklich jeder Heiler einen Interrupt hatte und das nie geändert wurde in den Proving Grounds. Heute hat Baseline der Schamane einen häufigen Interrupt und der Disziplin-Priester alle 45 Sekunden oder so. Alle anderen Heiler schauen in die Röhre :smiley:
Koraya

1 Like

Der Disci hat keine Stille, Schamane ist der einzige verbleibende Heiler mit einem Kick.
Ich war da ewig nicht mehr drin, eventuell kannst du mit “Strahlende Kraft” den besagten Mob einmal wegschubsen, aber ich hab in Erinnerung, dass man da öfter Kicken musste. Weiß nicht, wie man das als Nicht-Schamane machen kann.

2 Likes

…du hast Recht, hatte da was falsch im Kopf offenbar. Hätte schwören können…spiele meinen Diszi zu selten xD
Koraya

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.