Die Finsternis durchschreiten - keine Belohnung

konnte mir heute wieder ein Gefäß kaufen. Bin in der Herzkammer in das Portal - und am Ende nichts. Hätte man da irgendwas umstellen müssen? Kann man da nicht einmal eine Warnung bekommen, dass man die falsche Vision spielt oder dass man das evtl. nur ein mal pro Woche machen kann (?) Wenn ja hat das ja fast schon was von: Wollen doch mal sehen ob wer drauf reinfällt. Ich finde das mies. Da hätte man fairerweise wenigstens einen Tipp bekommen müssen. Jetzt hab ich das fürn A… gemacht. Ich will das Gefäß zurück! Wenn ich was bezahle will ich auch was für haben! Jetzt hole ich das nie mehr auf. So oft spiele ich nicht, dass ich zwei pro Woche schaffe.

„Furcht und Fleisch“ soll ich holen. Kann mir wer sagen was ich da falsch gemacht habe?

Für diese Quest musst du mindestens ein Seitenareal gecleart haben. Wenn du schnurstracks zu Thrall bist zählt das natürlich nicht.

Der Questtext gibt das eigentlich wieder:

Mittlerweile habt Ihr bemerkt, dass der Schutz Eures Umhangs abnimmt, je tiefer Ihr in diese Visionen vordringt. Um Eure Resistenz gegen N’Zoths Einfluss weiter auszubauen, müssen wir ein noch besseres Verständnis seiner niederträchtigen Macht erlangen. Sucht nach Wissen bei den Manifestationen tiefer in den Visionen, und wir werden schon bald unsere Antworten haben.

Und das Questobjective:

Besorgt eine Ausgabe von „Furcht und Fleisch“ aus einer verstörenden Vision für Furorion in der Herzkammer.

Verstörende Vision sind die kleinen Areale, die großen heissen „Lost“ auf Englisch, den deutschen Begriff kenne ich leider nicht.

Ah, ok Danke, aber wie soll ich das schaffen? Mein Balken war am Ende bei 10-20% wenn ich da erst noch woanders hin soll geht das nicht. Ich bin als Gebrechen beim Trash nicht so schnell (aktuell: 445) Boss geht (50k Burst) aber Trash dauert ewig. Was macht der Zusatz-Button? Hab verzweifelt versucht den zu benutzen. Da passiert einfach nichts.

Den Zusatzbutton bekommst du mit dem ersten Upgrade in der Konsole neben Mutter im Herzen von Azeroth.
Diesen kannst du nur ausserhalb eines Kampfes benutzen und erschafft ein temporäres Feld das deinen Balken komplett füllt über ein paar Sekunden. Du solltest 3 Stück zur Verfügung haben, also insgesamt Zeit wie mit~4 Balken.

Villeicht hast du versucht ihn im Kampf zu benutzen?

Gut möglich. Als Gebrechen bin ich quasi immer im Kampf wenn ich einigermaßen Schaden machen will: Alle Dots drauf - Nächster - die fallen dann irgendwann. Ich Teste das mal.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.