🦊 Die Fuchs & Kuh KG sucht Mitstreiter für Midnight! (HC Raid & M+)

Moin & Servus! :wave:

wir, die Gilde Fuchs & Kuh KG vom Server Blackmoore, suchen nach Gleichgesinnten die Lust auf eine lustige, entspannte Feierabendgilde haben. Wir sind PvE-orientiert, laufen regelmäßig M+ und haben eine aktive Raidgruppe. Wir suchen Leute mit Spaß am Spiel, die trotzdem was schaffen wollen - aber ohne Geflame :slight_smile:

:cow: Zu uns

Wir sind eine familiäre Gilde, die sich 2023 gegründet hat und aus :austria: & :de: besteht. Wir sind im Durchschnitt 30+ Jahre alt und spielen vor allem in der Woche abends, sowie am Wochenende. Der Name der Gilde beruht darauf, dass wir zu Season 1 DF noch alle Tauren (Kuh) und Vulpera (Fuchs) gespielt haben - sowie einen Troll (KG).

:fox: Wen wir suchen

Generell Leute die Lust auf eine Gemeinschaft haben, die mit ihnen den aktuellen PvE-Content bestreitet und auch mal versucht an die Grenzen zu gehen. Daher suchen wir auch für Midnight Season 1 motivierte M+ Spieler die mit uns pushen wollen!

Ebenso haben wir auch eine aktive Raidgruppe, wir raiden immer Mittwoch und Sonntag von 19:30 – 22 Uhr. Ein HC Clear ist immer das Ziel, Mythisch haben wir nicht geplant.

Jede Klasse kann sich melden aber wir suchen explizit noch folgende Klassen:

• Hunter
  • Priester
  • Retri Pala
  • Krieger
  • Evoker
  • Unholy DK

Wir suchen aktuell KEINE Raid Tanks oder Raid Heals! Aber gerne M+ Tanks!

:dracthyr_uwu: Was wir bieten

• eine hilfsbereite, freundliche Community
  • M+ Runs (auch hohe keys pushen!)
  • regelmäßiger Gilden-Raid
  • Alli-Nachbarschaft für Housing
  • freundliches Gildenklima
  • einen Discord-Server
  • viel Blödsinn :crazy_face:

Alles kann, nichts muss, wir wünschen uns aber einen gewissen Grad an Aktivität und Teilnahme am Gilden-Geschehen. :speech_balloon:

Bitte kontaktiert uns über Battlenet, schreibt uns dann aktiv dort an: Benny#2737 oder Keltharan#2100

Die Fuchs & Kuh KG :fox: :cow_face: :money_bag:

Hey,

da klingt ihr genau nach dem, was ich mit meiner Frau gerade suche. Wir spielen Mage und Heal, so ganz sicher ist sie sich nicht welche Klasse es nun wird, und sind Wiedereinsteiger. Haben von Classic bis Cataclysm aktiv geraided. Fokus seit dem Wiedereinstieg ohne Gilde vor einem Monat war ausschließlich auf M+, aber auf nen Raid hätte ich schon Bock :slight_smile:

Würd mich über nen Invite freuen.

MfG

Toftbo#21874

Hihi ich bin wieder einsteiger und habe einen Pala auf 80 wo ich heute abend in den EA von Midnight reinstarten will. ihr könnt mich im Bnet unter Licht#21451 erreichen

Oh tut mir leid, ich hatte unseren Text unten leider abgeschnitten wo auch Kontaktmöglichkeiten standen :see_no_evil_monkey: ich hab das aber weitergeleitet! Falls noch Interesse ist :slight_smile:

hoch damit!

nach oben :smiley:

auf auf und davooooon ~

auf gehts nach oben :eyes:

Hallo, ich bin Evoker Healer und gerade auf euer Gesuche aufmerksam geworden. Habe euch beide mal bei BattleTag geaddet. Würde mich freuen, wenn es vielleicht klappt.

BattleTag: Otspowner#2387

Hallo,
Ein Freund und ich haben diesen Eintrag gerade gesehen und hätten schon Interesse.
Er spielt einen Frost Mage und Ich Survival Hunter, wir sind jetzt keine Profi Spieler aber verstehe unsere Klassen schon und wir würden uns über einen Invite freuen.

(Und sorry das es so steif und formal irgendwie klingt bin echt k*cke in sowas zu schreiben :distorted_face: )

Gruß: Aranea#21680

Hi,

hier sind die Links zu unseren Chars

wir suchen jetzt noch Retri Palas <3

wir suchen noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.