Die Geschichte eines Lichtsprechers

Da ich Hobbymässig Bücher/storys schreibe wird dies eine Story zu meinem Rp-Char Ashan Weißhaupt. Wenn es euch gefällt freut es mich, wenn nicht steht es euch Frei jederzeit aufzuhören es zu Lesen, ich werde niemandem sauer sein. (es wird Stück für Stück erweitert nicht auf einmal geschrieben.)

Kapitel 1:Erwachen der Hoffnung.
Ashan, wie wir ihn heute Kennen ist nicht mehr als ein Bruchteil dessen was er einst war, vieles hat die Prüfung des Lichts.
In seiner Jugend war Ashan durchschnittlich Gewichtig, nicht einmal Überragend Schön und Mutig.
Er wurde von den Anderen Draenei oft Gehänselt, weil er nicht wie sie Auswüchse am Kinn hatte sondern am Hals, das Linke sogar etwas Länger als das Rechte.
‘‘Ekelhafter’’,’‘Missgestalteter’’ und ‘‘Dämon’’ hat man ihn immer Genannt, er hat jedoch immer an das Gute in den Herzen der anderen geglaubt und niemandem je Schaden wollen.
Sein Großvater brachte ihm Einst bei, das selbst in den dunkelsten und Bösartigsten Herzen, Gutes erwachen kann, sofern der Sprössling gesetzt wurde bedarf es nur einiger Pflege um zu Gedeien.
Er wurde Älter, Größer und Bleicher, mit 14 jahren begann er zu Trainieren heimlich nach den Schulstunden in der Exodar hat er angefangen sich hinaus in die Wälder der Azurmythos insel zu schleichen und hat mit einem Stock trainiert, nach einigen Monaten wurden die anderen Kinder jedoch Misstrauisch warum er immer wieder Verschwindet und nicht wie die anderen kinder Spielt.
Fünf Kinder folgten ihm heimlich als er sich hinausschlich, den Gang hinauf links durch ein kleinen Spalt durch das Kristallglas vorbei an den wachen hinaus in den Wald.
Etwa Zehn Minuten von der Exodar weg, haben sie ihm Aufgelauert als er Wiederholt mit einem schweren Ast, Schlagbewegungen Vollführt hat, Über dem Kopf hinab zum Boden wo er Kurz zuvor angehalten hat, das der Erdklumpen daran nicht zerbricht, wo einige Würmer ihr Dasein lebten, und er sie nicht töten wollte in dem er den Erdklumpen auf den Boden donnert.
Die Kinder sahen es und Lachten erst leise ehe sie Begannen sich stöcke zu Nehmen und ihn Anzugreifen, Garith ein Großer dunkelhaariger und Blauhäutiger Draenei junge war der Erste der Anfang ihn von hinten zu schlagen.
Ashan stürzte samt dem Ast zu boden und brach sich dabei ein Zahn ab, Ta’vari und Ja’vari zwei Zwillinge eine Dunkelhäutiger als die andere kamen Näher jedoch ohne Ast und Lachten über den dreckigen und am hinterkopf Blutenden Ashan, während er mit tränen in den Augen auf dem Boden lag schlug Garith weiter auf ihn ein er rollte sich zussamen um sich zu schützen irgendwann hörte er ein dumpfes Rufen in der Ferne da Garith auch sein kopf öfter getroffen hat, Dar’isa eine der Fünf, und bei weitem die Unscheinbarste von ihnen hielt Gareth ab auf den Blutenden und Zussamengekauerten Ashan zu schlagen, sie war Klein, bleichhäutig und etwas Mollig indem sie den Arm von Garith Umklammerte, der Kleine Mas’ik lief daraufhin in richtung Exodar um wohl die Wachen zu Holen, da es ihm auch nicht mehr geheuer war was Garith, ashan antat.