Die Gilde La Sangre suchen neue Mitspieler

Guten Tag

Wir suchen für unsere entspannte Gilde die viel Wert auf das Zusammenspiel legt neue Mitglieder.

Unsere Gilde gibt es bereits seit Classic und besteht zurzeit aus 18 Mitgliedern,welche im aktuellen Raidcontent Chaos stiften.

Derzeit gehen wir Zwei mal die Woche je Dienstangs und Donnserstags 20-22Uhr raiden
wobei wir hauptsächlich im Normalen und Heroischen Modus tätig sind.

Hierbei suchen wir alle vorallem Klassen mit DD oder Heiler Spezialisierung die gerne zusammenspielen jedoch ist niemand gezwungen im Raid mitzugehen bei uns ist vorallem das freundliche miteinander wichtig.
Wir haben Gildenintern immer Spass am Spielen, am Raiden und freuen uns immer über neue spielfreudige Leute.

Wenn unsere Gilde das ist was ihr sucht dann, zögert nicht euch zu melden.

Liebe Grüße Xyllwan#2906
Push
Hallo,
meine Name ist Stefan und ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde.
Ich bin ein wieder Einsteiger, der vor etwa 6 Jahren aufgehört hat.
Der Name "La Sangre" ist mir noch in guter Erinnerung geblieben, da wir damals mit unserer Gilde " The Knights Who Say Ni" (Gildenmeister war Point) oft zusammen gespielt haben. Gibt es noch Leute aus dieser Zeit bei Euch?
Da ich zur Eurer Gilde keine Homepage gefunden habe, habe ich noch ein paar Fragen:
- wie ist denn der Altersdurchschnitt
- ist TS / Discord vorhanden
- nehmt ihr wieder Einsteiger überhaupt auf
Mein Mainchar war damals Torka Tank (Stand Lvl 86)

Gruß aus Hamburg
Stefan
Hi
Also ich selbst bin erst später zu der Gilde gekommen aber es sind noch 2 Spieler aus der Zeit aktiv dabei. Jedoch sind wir auch keine so aktive Raidgilde wie damals mehr wir gehen zwar immer noch regelmäßig raiden aber alles sehr entspannt.
Zu deinen Fragen:
Das Alter unserer Mitglieder bewegt sich zwischen 20 und 70, TS haben wir auch und ja wir nehmen auch noch Einsteiger auf.
Aber ich muss hier leider sagen das es als Tank gerade schlecht aussieht da wir zurzeit 4 Tanks haben.