Die Gilde Mythic 8/8HC 5/8M sucht!

Die Gilde „Mythic“ sucht dich!

Guten Tag,
Wir suchen aktuell zum Wiederaufbau nach langer Pause neue Leute für unsere Gilde.

Zu uns:
Aktuell sind wir 17-22 für den Raid.
Wir sind ein sehr enstpannter und zielorientierter Haufen.
Aktuell suchen wir Leute für unseren Stammraid mit dem wir den mythischen Schwierigkeitsgrad bestreiten wollen.
Dennoch sind jederzeit bei uns M+ Spieler und PvP Spieler willkommen.
Denn gemeinsam Keys laufen Gildenintern ist wesentlich entspannter als Rnd

Was wir suchen:

  • Akuell Suchen wir noch Jegliche Arten von DDS!
    Was solltest du mitbringen:
  • Aktivität
  • Headset und Mikro (Ohne das sich das anhört als ob du in einer Blechdose wohnst)
  • Du solltest eine entspannte Ader haben
  • Man sollte sich auf dich verlassen können
  • Klassen- und Spielverständnis
  • Du solltest Humor haben und Spaß verstehen können

Raidzeiten:
Dienstag: 19.30-22.30 Uhr
Donnerstag: 19.30-22.30 Uhr
(Invite um 19.15)
Sonntags HC Twinkraid (Freiwillig) 19.30-22.30 Uhr

Weitere Infos:
Da wir Horde und Allianzspieler haben wird es eine Gilde auf Horde und Ally geben.
Keine Pflicht zum Server-/Gildenwechsel. Planung und Kommunikation läuft hauptsächlich über unseren Discord.

1 Like

an den anfang…

Batlletags:
Theradon#2761
Sascha#2157

an den Anfang…

und hoch damit

und hoch damit

und ab gehts

Hallo ich hätte Interesse bin restoration Druide aktuell 7/8 hc mit randoms geraidet spiele seit classic wow bin also ein treuer und aktiver Spieler wäre auch bereit für mythic raid zu transen. Bei Interesse gern mal melden oder ich melde mich. Btag: Deadlygreen#2994

Hallo!
Ich hau hier mal eine Dreifachbewerbung rein: Wir (das sind mein Bruder, mein Cousin, und meine Wenigkeit) sind auf der Suche nach einer motivierten Raidgruppe um auch Mythic Raids in Angriff zu nehmen. Wir sind alle 30+, spielen seit Classic und haben Raiderfahrung in unterschiedlichen Expansions.

Unsere aktuellen Chars sind:

-Mage (ilvl 389)
-Evoker (Heal oder DD, ilvl 389) ; alternativ Warlock (ilvl 366)
-DK (Tank oder DD, ilvl noch 363 weil etwas später angefangen)

Falls ihr meint ihr könntet uns gebrauchen, meldet euch doch einfach bei Trox#1978 oder kaminami#2472 oder Stamerick#2834 !

Battletags:
Theradon#2761
Sascha#2157

Bitte Ingame melden

Hallihallo,

spiele seit Jahren eine Druidenheilerin, mit der ich früher Progress-Mythic gelaufen bin. Dann habe ich über ein Jahr Pause gemacht. Spiele bereits seit classic und habe meistens so 9/10 Mytisch gecleart. Würde sehr gerne wieder Anschluss an eine Raidgruppe haben. Vielleicht braucht ihr ja eine Heilerin. Alternativ habe ich auch noch einen Evokerheal, der mir mittlerweile auch gut gefällt. Allerdings beherrsche ich die Druidin blind und sie war die erste und wird das wohl auch gefühlt immer bleiben :smiley:
LG

Silvaran

BT: Silvaran#2743

bitte ingame per Battletag melden

und hoch damit

und hoch damit

push it up!

und hoch damit

und hoch damit!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.