👑 Die Gilde "Nothrim" sucht Dich

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.
Vor allem ein zweiter Maintank wird noch gesucht.
Aber auch der ein oder andere DD und Heiler könnte ein kuscheliges Plätzchen bei uns haben

Wow was ich hier lese gefällt mir so gut dass ich unbedingt Teil von euch werden will.

Moin und Hallo
Ich bin Ebro und möchte gerne mit euch WoW bzw. die Allianz erleben.
Da mir das Setting von Zandalar nicht zusagt will ich zur Allianz wechseln.

Kurzes zu mir. Ich bin nach 13 Jahren WoW an einem punkt angekommen, wo Top 50 World nichts mehr für mich ist. Ich bin mittlerweile Vater einer wundervollen 3 Monatigen Tochter und dies beansprucht einen grossen Teil meiner Zeit.
Wenn ich WoW spiele möchte ich Myth+ gehen oder altes Gear farmen. Wobei Myth+ mein fokus ist. Zum Raiden habe ich keine Zeit mehr bis die kleine grösser ist.

Ich spiele seit BFA einen Blooddk und lerne momentan alle Inis kennen und die richtig zu tanken. In Legion war ich Pala Tank mit 3700 RIO weis nicht ob das wichtig ist ich erwähnes einfach mal.

Im RL heiss ich Reto bin 29 Jahre und lebe in der Schweiz

Es würde mich sehr sehr freuen wenn ich teil von euch werden darf. Ich hoffe das ich nicht mitraiden kann ist nicht so schlimm und kein Grund nicht aufgenommen zu werden?

Mein BTag ist Raji#2151

Lg Ebro

Unsere Suche geht weiter :wink:

Hoch damit.
Suche weiter aktuell :wink:

Und wieder das selbe wie immer ab nach oben

Auch zu Weihnachten suchen wir weiter.
Allen ein schönes Fest :wink:

Suche geht weiter :wink:

Und wieder hoch damit :wink:

Und weiter geht´s :smiley:

Habe mir gerade euren Post durchgelesen. Ich poste euch einfach mal meinen :wink:

Hallo Leute,

erstmal zu mir. Ich bin 33 Jahre alt, bin Vater und arbeite als Elektriker im Schichtdienst.
WoW spiele ich seit Classic und hab gelegentlich immer mal ne kurze Pause gemacht, aber hab nie ein Addon ausgelassen.
Seit BfA bin ich immer alleine Unterwegs und versuch mir jedesmal für den Raid oder M+ paar Randoms zu suchen.
Aufgrund der Schichtarbeit und der familiären Pflichten sind meine Progresszeiten erstmal Vergangenheit. Allerdings nicht der Wunsch auch besser zu werden. Mit Randoms ist das allerdings nie so einfach. Meistens löst der Raid sich spätestens bei Zek immer auf. Deswegen steh ich aktuell leider auch nur bei 4/8 HC.
Für bessere Gruppen bräuchte man den Curve, aber ich bin nicht der Typ der sich deswegen extra nen Boost kaufen würde. Online bin ich eigentlich jeden Tag.

Also, ich suche eine nette familien- und arbeitsfreundliche Gilde zum Raiden, M+ laufen und Spaß haben.
Raidzeiten sollten im besten Fall zwischen 20-23Uhr liegen. Aufgrund der Wechselschicht werde ich allerdings auch nicht immer dabei sein können.

Also wenn ihr einen zielstrebigen Hunter mit kleinen Mankos gebrauchen könnt, dann bin ich euer Mann.

MfG Norrec#2737

Und noch einmal in diesem Jahr hoch damit :wink:

Auch im neuem Jahr suchen wir weiter :wink:

Hallo, euer Post klingt wirklich sehr toll!
Ich suche nach einem Wiedereinstieg auf Allianzseite für meinen (noch) 113er Heal-Monk ein neues Zuhause. Habe bis vor kurzem auf einem anderen Server gespielt, suche jedoch hier ein festes Zuhause - eine Gilde die gemeinsam etwas unternimmt, wo man Spaß hat… Also genau das, was in euerem Post steht.
Wäre toll wenn man mal im TS quatschen könnte :slightly_smiling_face:

LG Magnoliya

hi :smiley:
Ich hab euch mal ne Anfrage auf der Homepage da gelassen für zwei Personen. :slight_smile:

Wir haben Dich auch bereits im Bnet geaddet :slight_smile:

Hi, habe euch mal im Bnet geaddet. Wäre interessiert :slight_smile:

Und mal wieder hoch damit :wink:

Guten Abend,

würdet ihr auch Spieler aufnehmen die noch nicht Raidfertig etc. sind ? Ich bin jetzt vor kurzem erst zur Allianz gewechselt, und suche noch nach einer Gilde die es auch langfristig schafft zu existieren.
Euer Post hört sich da sehr vielversprechend & super an :slight_smile: Bin an jeglichen PvE Inhalt interessiert und habe auch Raiderfahrungen sammeln können. Zwischendurch spiele ich aber auch mal PvP zur Abwechslung.

Wäre schön, wenn man voneinander hört :slight_smile:

LG He4deX#2495

Und mal wieder hoch damit :wink:

Ganz besonders sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Heiler mit DD Spec, der uns unterstützt!