erneutes, freundliches push
/ push ab nachen oben
LG
!hopp nach oben
nachobenschieb
Bin auf euren Beitrag gestoßen und habe mir ihn aufmerksam durchgelesen.
Habe nach sehr sehr sehr langer Abstinenz nun doch wieder den Weg zu WoW zurück gefunden. Ich habe von BC an bis Ende MoP durchgängig gespielt, jeden Content und Raid erfolgreich bestritten. Danach kam eine Pause da meine Motivation um ehrlich zu sein am Ende war. Hatte auch keinen Antrieb mehr für das nächste Addon zu bespielen.
Ich bin 41 Jahre jung und verheiratet. Meine Lust ist nun riesengroß und ich möchte soviel wie möglich sehen und erreichen.
Bin seit Dienstag mit meinem DH auf LV 120 und konnte in der kurzen Zeit schon TEP 7/8 nhc ( Zeit war leider zu Ende) und erfolgreich HC 8/8 legen. Mein Equipment ( GS 421 )muss mir keiner sagen, ist für Myth noch nicht ausreichend. Bin aber fleißig dabei in Myth+ (sofern das mir rnd möglich ist) meine Erfahrung und mein Equip weiter zu verbessern.
Suche eine Gilde, mit der man erfolgreich zusammen spielen und auch Blödsinn machen kann. In den Raids bin ich stets konzentriert und Versuche mich jedesmal zu verbessern.
Puh jetzt ist der Text doch länger geworden als geplant was soll’s.
Über eine Nachricht oder ein TS/Discord Gespräch würde ich mich freuen.
Bis dahin erfolgreiches raiden und guten loot.
schreib mich doch bitte im BattleNet an, da können wir uns besser austauschen Add mich bitte: axscorp#2448
VG
Hast eine Anfrage von Naisha erhalten
pushidupdidup <- vollwertiger beitrag
Suche aktuell - Push
Push the post
Nochmal ein Push - gibt es denn keine fähigen DD-Singles mehr auf dem Server
Liebe Grüße
Meldet Euch
und ein neuerlicches "push suche nach wie vor aktuell
/push
Lg wink =)
und ein erneutes push