Die Goldanzeige ändert sich von mal zu mal

Ich starte WOW, ganz leicht mit dem Launcher. Öffne mein Bag mit B , gucke nach unten rechts und sehe XXXG XXXS XXXK , XXX ist für die Anzahl an Gold, Silber und Kupfer. Heute ist die Anzeige von schwarz auf weiß gewechselt. Ich habe das Spiel gescannt … nichts außergwöhnliches gefunden.

Hallo Nigolas,

standardmäßig sieht der bei mir schwarz aus. Kannst du mal nen Screenshot davon machen, bei ner Imagehosting Seite hochladen und dann den Link hier posten?

Für den Link nutze bitte den Vorformatierten Text, damit dieser gepostet werden kann. Das sieht dann so aus:

Link

Gruß,

Dresiaron

Hallo Dresiaron,
danke für die schnelle Antwort ich habe mich darüber gefreut.
hierhttps://ibb.co/cQn7X3d findest du meine Goldanzeige. Die Symbole wurden durch Buchstaben ausgetauscht und der Farbwechsel irritierte mich.

Grüße

Nigolas

Hallo Nigolas,

Benutzt du ein Addon für deine Taschen? Falls ja, versuche bitte mal eine Rücksetzung des Interfaces. Sollte das nicht die Ursache sein, kannst du die Ordner später wieder umbenennen und damit dein gewohntes Interface wieder zurückholen.

Veränderungen der Grafik können auch ein Hinweis sein, dass etwas mit dem Grafiktreiber nicht stimmt. Suche da bitte nach der neuesten Version auf der Herstellerseite und installiere ihn.

Sofern das nicht klappt, lass bitte mal deine Systemdaten hier. Du kannst sie bei einem Filehoster hochladen und dann den Link hier einfügen.

Grüße

1 Like

Super , danke Emareyllia , für den Tipp. Ich habe das Interface auf Standardeinstellungen zurück gesetzt und alles ist beim Alten .
Da war ist wohl ein altes Addon quer gekommen.

Grüße